Beta Version

Andere

HorstN
„Üppig“


Garinish Island liegt in der Bucht von Bantry im Südwesten der Republik Irland. Die Insel zeichnet sich durch ihre Gärten und den Artenreichtum von Bäumen und Sträuchern aus. Entstanden sind die Gärten vor etwa 70 Jahren in Zusammenarbeit des damaligen Besitzers Annan Bryce mit dem Architekten und Landschaftsgärtner Harald Peto. 1953 ging die Insel in den Besitz des Staates über. Garinish Island profitiert von dem wärmenden Einfluss des Golfstroms. Das Klima ist fast subtropisch. Die Winter sind mild, Frost gibt es äußerst selten, die Niederschlagsmenge ist recht hoch.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G16
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 7.987 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Irland, Garinish Island,
Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
17.07.2019

Hallo Horst,
so ein Haus hätte ich in Irland nicht erwartet ebenso wenig die üppige Vegetation, da könnte ich mich auch wohlfühlen.
Viele Grüße
Wolfgang