Beta Version

1/6 Sekunde

EsKa67
„Blütenteppich“


Bei Windstärke 3 bis 4 den Blühstreifen im Kurpark fotografieren gab einige verwackelte Ergebnisse. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und mal wieder was für die 1/6 Aktion produziert, nach dem Motto wenn schon denn schon. In der Nachbearbeitung Kontrast ordentlich erhöht, damit die Farben kräftiger rauskommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 17.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 180
Keywords: Blühstreifen, Kurpark,
Sommer, Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.07.2019

Eine gute Lösung. Bei Wind hat man sowieso schlechte Karten und so hast Du's gut gelöst. LG, Werner

Moana
20.07.2019

Ja, der Wind... aber Werner sagte es schon - Du hast es gut gelöst.
LG Diana