Beta Version

NEU!

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.07.2019

Sehenwertes Beispiel eines besonderen Bildaufbaus.
Weiter wie bei Peter.
BG Dieter

PeSaBi
18.07.2019

Die einzelne Ähre, während der Hintergrund genau ihre Farbe wiederspiegelt ist sehr gut gelungen ... noch ein bisschen Grün für den Kontrast und Leben sind eine gute Zugabe.
HG - Petra

u.rie
19.07.2019

Ich mag diese Ähren nicht und unser Hund auch nicht schon mehrmals im Ohr gehabt die unter Narkose rausgeholt wurden ..hat aber nichts mit Deinem Bild zu tun...das gefällt..

Gruß Udo