Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„The Race to the Finish“


Duhner Wattrennen, die letzte Kurve vor dem Zieleinlauf, da wird sich nichts geschenkt.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 18.07.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Cuxhaven, Duhnen,
Wattrennen, Pferdeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.07.2019

Toll! Alles in bester Schärfe und mit großer Dynamik. Und mit reichlich Licht für 1/2000. VG, Werner

Wilfried Pflüger
18.07.2019

Ein prächtiges, dynamisches Bild bei dem die 2000stel alles präzise von der Muskelanspannung bis zum Wassertropfen dokumentiert.
Gruss Wilfried

Gelöschter Benutzer
18.07.2019

Boah, diesen Moment hast Du klasse eingefangen !!
Eines Deiner Besten, lieber Wolfgang !!!

Erfrischende Grüße, Heinz ;-)

Dieter F.Grins
18.07.2019

Erinnert mich an das Aufmacherbild in der WELT von heute
Da sitzen auch drei Damen sinnbildlich hoffendlich fest im Sattel.
Hier hast du wieder den Beweis für dein Gespür für Gute Action-Fotos geliefert. S U P E R.
BG Dieter

PeSaBi
18.07.2019

Wieder Knackscharf mit ganz viel Dynamik ! ... herrliche Szene !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.07.2019

Ein total spannendes und perfekt umgesetztes Actionfoto. Sehr schön auch, dass Dir gelungen ist, die 3er Gruppe zwischen die Stangen zu platzieren. Das aufspritzende Wasser ist das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Rullma
18.07.2019

Denen fliegt der Dreck ganz schön um die Ohren... aber Aktive und Zuschauer haben immer ihren Spaß. Ein kraftvoll dynamisches Foto.
LG Marie

u.rie
18.07.2019

Hebt sich eindeutig ab von den üblichen Pferderennen ...allein schon die Dynamik die durch das Wasser noch unterstrichen wird..auf jeden Fall klasse formatfüllend festgehalten...

Gruß Udo

Verdella
19.07.2019

Faszinierend, wie Du die Pferde, die Reiter und das aufspritzende Wasser hier zusammen zu einem sehenswerten Actionfoto eingefroren hast!
VG Verena

Cor.Lin
19.07.2019

Hach, das Wattrennen in Duhnen, es ist schon so viele Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Ein megastarkes Finish - Du hast hier auch noch frontal mit perfekter Schärfe diese kämpfenden Pferde und ihre Jockeys eingefangen. Die Dynamik wird durch die nassen Pferdekörper und das aufspritzende Watt noch verstärkt. Einfach brutal gut!!!!
LG
Corinna

HorstN
19.07.2019

Wieder Action pur! Toll!
LG Horst

Fritze
19.07.2019

Action pur, wie immer perfekt fotografiert ... besser geht es wohl nicht!
LG Ernst

Barbara Weller
20.07.2019

Mir scheint, dass der ein oder andere Reiter der Markierung etwas zu nahe gekommen ist ;-). Wie immer ein Bild in guter Schärfe und voller Dynamik.
LG, Barbara

MacMirko
20.07.2019

Deine Actionbilder sind immer wieder sehenswert!
VG aus HH

Udo Straßmann
21.07.2019

Zu irgendwas muss das Watt ja gut sein :-)
VG Udo

Martina C. Schiller
21.07.2019

Wieder eines Deiner genial gut gemachten Sportbilder! Sehr beeindruckend! Wie immer voller Dynamik und hier außerdem voller Farben, sehr schön.
VlG Martina

GuenterHoe
29.07.2019

Ein harter Wettkampf für Mensch und Tier, perfekt präsentiert.
Gruß Günter

Waltraud Zorn
03.08.2019

Eine Szene voller Dynamik, ich glaube, als Pferdebegeisterte, sollte ich mir dieses Spektakel auch mal ansehen.
LG Waltraud

Marion Liebmann
23.09.2019

Klasse Action !!