Beta Version

Seen

Renate Wasinger
„morgens am see“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten42
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/5.4
Brennweite: 88 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: stille, see, simssee,
bayern, oberbayern,
landschaft, natur,
fischerboot, wasser,
fischen, morgens, momente
der stille, fishing,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
18.07.2019

Solche Fotos mag ich sehr - wunderbar, diese herrliche Stimmung, ein Foto, das himmlische Ruhe ausstrahlt - das möchte ich gerne mitnehmen.
LG, Agathe

Helga Wittlinger
19.07.2019

Hallo Renate, dein Bild strahlt eine sanfte Ruhe aus, in die man versinken möchte. Ich für mich würde dazu noch einen Teil vom Himmel wegnehmen. Aber das muss das "Bauchgefühl" entscheiden, das bei jedem ja anders ist...
LG Helga

Wolfgang Rieckmann
25.07.2019

Sehr stimmungsvoll und in deiner Bearbeitung ein wunderschönes Bild.
Gruß Wolfgang