Beta Version

Insekten

Frankenwerner
„Das C des C-Falters“


Das ist Struktur auf der Flügelunterseite, die dem C-Falter seinen Namen gab - ein gestrecktes C
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: C-Falter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.07.2019

siehste und nun hab ich auch wieder was gelernt ... ich dachte immer es hätte mit der extrem tiefen c-förmigen Ausbuchtung an den Flügeln zu tun ... ansonsten habe ich ihn zwar schon gesehen aber noch nie ein brauchbares Foto schießen können ... Gratulation dazu !
HG - Petra

Holzinger Bruno
18.07.2019

Hallo Werner,genau das ist er! Hat auch manchmal verschiedene Farben an der Flügelunterseite!
Prima Falter, die bildliche Wiedergabe EINMALIG.
Hut ab!

VG, Bruno