Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Stoppeln“



Die Ernte ist eingebracht und übrig bleiben die Stoppeln. Bis ein Pflüger kommt. ;-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/11
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.07.2019

Das ist für mich etwas Neues, die Schärfe-Ebene bei einer gleichförmig strukturierten Fläche in die Mitte zu setzen! Fasziniert mich, lieber Wilfried. Grüsse von Gisela

Verdella
19.07.2019

Das ist ja mal eine interessante Perspektive für ein Stoppelfeld. Tolle Strukturen hast Du hier durch den gewählten Schärfeverlauf eingefangen.
VG Verena

PeSaBi
19.07.2019

ja, der Pflüger im Untertitel läßt mich auch Schmunzeln ... ansonsten zeigt mir Dein Bild, die Attraktivität des Alltäglichen in Verbindung mit einer niedrigen Perspektive ;))
HG - Petra

Dieter F.Grins
19.07.2019

Gut dass du nicht gleich alles umgepflügt hast.
So kann man im Schärfebereich noch nach verwertbaren Ähren "sümern" wie man bei uns im Dorf zu sagen pflegt.
BG Dieter

Fritze
19.07.2019

Schönes Wortspiel!
LG Ernst

Big Joe
20.07.2019

Dann auf, Mr. Pflüger, das neue Saatbeet , für die
Nachfrucht vorbereiten :)
Recht stoppelige Angelegenheit, ich hoffe auf dem
Boden liegend, & die warmen Getreidegerüche
in sich aufnehmend !
DAS, sollte auch ein Pflüger ab & an
mal machen, es dem Bauern nachahmend ^^
Fein gemacht !!
Gruß , Joe ;)