Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Strandpyramiden (BF19072019)“


Ich danke Euch für Eure interessanten und vielfältigen Kommentare schon heute!
Meine Kommenare kommen erst ab Sonntag.
LG Martina

Horst liegt richtig: Es ist in Zingst an der Seebrücke, ein Strandlokaldach.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.15 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.07.2019

Eine eigenartige Stimmung, Martina (nicht negativ gemeint).
Es geht um Strand... natürlich auch um Urlaub... ein paar winzige Menschlein scheinen sich für einen Tag am Wasser einrichten zu wollen.
Sie wirken regelrecht verloren.

Die Zeltpyramiden sind vielleicht - wie Agathe mutmaßt - Restaurants,
haben aber so gar nichts Einladendes.

Das Kopfkino setzt sich langsam in Bewegung... Kommt heute
überhaupt noch jemand an den Strand? Ist das Grüppchen hinter seinem Windschutz in 5 Minuten vielleicht auch wieder weg? Und die Fotografin? Wendet sie sich ab? Bleibt sie?

Eine Aufnahme in der Schwebe.

Beste Grüße
Dieter

arteins
19.07.2019

Der Reiz des Bildes liegt besonders in seiner Grafik. Die Dreiecke werden sehr gut den Linien der Buhnen und des Horizontes gegenübergestellt. Etwas unschlüssig bin ich wegen der Personen, ob sie den Gesamteindruck nicht doch stören.
LG Wolfhart

HorstN
19.07.2019

Ein Hauch Orient könnte man glauben, aber da gibt es keine Buhnen ... :-) Ich vermute mal Zingst. Schöne Grauabstufungen, liebe Martina!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
19.07.2019

Hallo Martina,
das ist ein sehr guter graphischer Aufbau und die hellen Zeltdächer heben sich besonders gut vor dem grauem Himmel ab.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
19.07.2019

Warum sollte man noch nach Ägypten fliegen.
BG Dieter

Kittywood
19.07.2019

Hi Martina,

witzig und gut gesehen! So wie ich dich hier bisher erlebe, könnte ich mir vorstellen, wenn du unten noch etwas weg schneidest, so dass nur Pyramiden, Meer und Himmel bleiben....dann wärest du mehr an dem, wie ich dich und dein Bild verstehe. *überleg*

LG Katja

Holzinger Bruno
19.07.2019

Hallo liebe Martina, MODERNE PYRAMIDEN genau!!
... denn das gute liegt so nah... so heiß wie in Ägypten ist es hier auch.
Beeindruckende Aufnahme!

Herzlichst,
Bruno

Genylend
19.07.2019

eine feine spannende Szene, neu versus "alt" Buhnen
VG
Geny

Big Joe
19.07.2019

Dachte, als ich das Thumb erblickte, Du bist in
Ägypten auf Fototour .... :))
Doch nun, sehe ich es anders, zwar in Ägypten,
aber am Nil :=)
Wozu Strandpyramiden sinnvoll sein können, erschließt
sich mir, auf Anhieb nicht :))
Auf jeden Fall, ein gelungenes Bildchen, liebe Martina...
Man merkt, dass ich lange nicht mehr am Meer war :)))))

Liebe Grüße & Dir ein wundervolles Meer-Wochenende :)
Joe ;)

Frank W. aus L.
19.07.2019

Ein interessanter Ausschnitt - dazu gute, nahe beieinander liegende Tonwerte.
Hat was!

Fritze
20.07.2019

Klasse, dass Du zwischen den beiden Spitzdächern noch ein Stück Horizont gelassen hast ...
LG Ernst

brimula
20.07.2019

Sehen schön aus die weissen Dächer...sommerlich leicht ...und ein einladender der Blick aufs Meer...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
20.07.2019

katjas radikaler schneidevorschlag würde in der tat
zu einem ganz "anderen" bild führen, da hat fritz recht.
aber/und... nach langem hin- und hergeschiebe,
abdecken und aufdecken, sag ich jetzt:
würd mir gefallen!

Grüße
Dieter

Rullma
20.07.2019

Eine ganz andere Strandimpression, die mir gut gefällt.
LG Marie

Werner Schabner
20.07.2019

Das Bild ist vor allem interessant durch die grafische Darstellung, die Perspektive, den Bildschnitt, mit dem Du das Motiv weit aus der Symmetrie nach rechts verlagerst und das Format. All das macht den Reiz dieses Bildes aus.
LG Werner