Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Seebär“


Gesehen in Roskilde bei der Stammcrew des Wikingerschiffes "Seehengst = Havhingsten)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.07.2019

Interessantes Portrait mit dem langen Bart.
LG Verena

Frankenwerner
19.07.2019

Agi, ich frage die Leute vorher immer und wer möchte, kann das Bild gerne per Mail bekommen. Ich bin da zwar der Einzige zwischen all den internationalen Smartphoneknipsern, der die Frage stellt, aber ok.
Die Mannschaft war gerade dabei, das Schiff seeklar zu machen.LG Werner

arteins
19.07.2019

Ein gutes Porträt, bei dem ich mir allerdings etwas mehr Schärfe auf dem Bart gewünscht hätte. Vielleicht hätte ich ihn auch etwas mehr nach rechtsgerückt, um seinen Augen mehr Raum zu geben. Die Graustufen und Kontraste unterstreichen die Ruhe, die der Typ ausstrahlt.
VG Wolfhart

HorstN
19.07.2019

Er sollte wirklich mal zum Barbier gehen und seinen Zottelbart kürzen lassen ... :-)) Man sieht ihm die Konzentration an. Trotz des unruhigen Hintergrunds ist er gut freigestellt. Gutes Portrait!
LG Horst

PeSaBi
19.07.2019

Konzentriert auf die Handgriffe, die fürs Auslaufen wichtig sind ... und seine urig-bärige Gestalt passt sehr gut zu kernigen Seemännern ... schön festgehalten, s/w gefällt mir sehr gut.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
19.07.2019

Hallo Werner,
diesen Seebären hast Du dann erwischt als er in Gedanken versunken auf etwas schaute und so sollte es auch sein.
Toll finde ich von Dir dass Du vorher fragst wenn Du Menschen fotografierst, das tue ich gründsätzlich auch weltweit, ich mag es nicht, wenn ich sehe wie andere von hinten aus der Hüfte knipsen. Von den meisten habe ich es sogar schriftlich.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
19.07.2019

Auf der Seehengst ist das der richtige "Seebär"
Der Bart muss sein. B&W auch.
BG Dieter

Holzinger Bruno
19.07.2019

... und wenn er noch einen roten Bart hat, könnte er Vorfahren dieser Zeit gehabt haben.
Spaß beiseite, so ist es im Handwerk wenn es keinen Murks geben soll, Einengung der Gedankengänge.
Feines Bild, sehr gut gestaltet.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Frankenwerner
19.07.2019

Lieber Bruno, er hat wie auch viele andere der festen Bordcrew einen roten Bart!!! Es war natürlich ein fürchterliches Gewusel, alle sind aufgeregt, wenn so ein Schiff in See sticht und dann braucht's ruhige Menschen. Herzlichst, Werner

EsKa67
19.07.2019

Ja, so sieht ein neuzeitlicher Wikinger halt aus bei der Arbeit ;-) Sehr gelungen, Werner. LG, Sabine

Big Joe
19.07.2019

Nicht nur der Bart, auch die Proportionen, passen
wunderbar zum Titel, lieber Werner :))
Feine Perspektive & Schnitt !!!
Liebe Grüße
Joe :)

MacMirko
20.07.2019

Sehr authentisch ohne Schnickschnack. Gefällt mir!
VG aus HH