Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Das Ende von Toilettenräumen“


Im ehemaligen Hotel Fürstenhof in Eisenach
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords: Toiletten;
Toilettenräume; Hotel
Fürstenhof; Eisenach;
black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.07.2019

Ich glaube, hier darf man's wirklich auf den Begriff bringen:
SCHÖNE Scheiße...!

Gut gesehen, professionell arrangiert, attraktiv bearbeitet, Udo.
Und - danke für den Tipp zu einem "neuen" Lost Place.

Beste Grüße
Dieter

Verdella
19.07.2019

Das ist ein sehenswerter lost place, klasse von Dir präsentiert. Strukturen und Kontraste gefallen mir sehr gut!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
19.07.2019

Hallo Udo,
das Ende ist sichtbar und Du hast es besonders gut festgehalten, gehört sicher auch zu " Lost Place ". Deine Wahl dies in S/W zu zeigen war besonders gut, die Bearbeitung ist ausgezeichnet.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
19.07.2019

Hier ist sicher noch viel mehr geendet. Für SW Motive aber noch ein geeignetes Hotel.
BG Dieter

u.rie
19.07.2019

Bei Dieters Anmerkung musste ich schon schmunzeln...und kann mich hier nur anschließen... besonders die Bearbeitung und SW Umsetzung...

Gruß Udo

KrysN Photographie
19.07.2019

Etwas ähnliches wie Dieter ging auch mir durch den Kopf. In jedem Fall kann ich mich nur anschließen. Klasse Szenerie eines Lost Place ist Dir mit einer perfekten Bearbeitung gelungen. VG Krystina

Rullma
19.07.2019

Eine fantastische Bearbeitung, die den Zustand dieser location wunderbar herausstellt und auch in sw sehr beeindruckend wirkt.
LG Marie

Cor.Lin
19.07.2019

Lost Place extrem - sorry, aber da freue ich mich, dieses Foto "nur" am Monitor zu betrachten und nicht selbst vor Ort gewesen zu sein...
Eindeutig eine sehr mutige Fotoarbeit von Dir.
LG
Corinna

Barbara Weller
20.07.2019

In diesem "Fürstlichen Hotel" habe ich mich auch schon mal ausgetobt. Die Bildbearbeitung (leichtes HDR?) passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

SteffenE
09.08.2019

Na, dass sieht ja gar nicht mehr fürstlich aus. Grandioses Chaos mit passender Bearbeitung.
VG Steffen