Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
19.07.2019

Waiting for company...
VG Udo

Verdella
19.07.2019

Es ist nur das Nötigste zu sehen und das hat es in sich! Toller Beitrag zum Black & White-Friday!
VG Verena

Dieter Wagner
19.07.2019

frisch, klar, überzeugend. eine souveräne arbeit.
liefert anstöße (ist aber nicht anstößig).

chapeau, barbara!

beste grüße
dieter

HorstN
19.07.2019

Feiner Minimalismus! Perfekte Bea, wie von dir gewohnt.
LG Horst

Helga Wittlinger
19.07.2019

Sehr schöne , klare Grafik, die einen anregt, sich in die sitzende Person hineinzuver"setzen".
LG Helga

klinkel-photography
19.07.2019

Grafisch, minimalistisch, ..., echt klasse!!
LG Ellen

Wolfgang Kaeding
19.07.2019

Hallo Barbara,
wie von Dir gewohnt, bestens gestaltet und bearbeitet, mehr benötigt ein gutes Foto nicht, hier würde ich sogar sagen, weniger ist mehr.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
19.07.2019

Mehr B&W geht nicht. Klasse!!!!
BG Dieter

Cor.Lin
19.07.2019

Mit einem Minimum an Bild erzählst Du eine maximale Geschichte. Megastark in der Bildgestaltung und der Quasi-Scherenschnitt passt dazu sehr gut. Ich bin begeistert.
LG
Corinna

Kittywood
19.07.2019

Warten auf Godot? :-)

Sehr symbolisch und ein toller Minimalismus.

LG Katja

Genylend
19.07.2019

Sehr starke nicht nur grafische Wirkung
man ist versucht an den Gedanken der Person teilzunehmen
Vg
Geny

Rullma
19.07.2019

Die wenigen grafischen Elemnet rufen eine ganz besondere Wirkung hervor. Gefällt mir in seinem Minimalismus und seiner Reduziertheit gut.
LG Marie

jk26
19.07.2019

Ein gelungenes Bild, gefällt mir sehr. Wenn man lange auf das Bild schaut, sieht man von der linken Bank mal die Rückseite und mal die Vorderseite - das gefällt mir besonders.
VG Jutta

Big Joe
19.07.2019

Dein wundervolles Bild, erinnert mich an ein Song cover,
das so ähnlich aussah !!
Für mich mal so ganz leger aus der Hüfte geschossen,
ein * Bild des Tages *.........

Ich vergebe diese Streicheleinheit, ganz, ganz selten :)

LG Joe ;)

Frank W. aus L.
19.07.2019

Eine Reduktion auf 1 Bit funktioniert bei diesem Bild hervorragend.
Erinnert mich an einen Deich.

Sanny
19.07.2019

Stark !
Mit wenig viel erreicht!
LG Sanny

Werner Schabner
19.07.2019

Solche Bilder, die mit wenig abgebildetem Motiv viel zeigen (man kann ganze Geschichten hineininterpretieren) gefallen mir. Auch die Bearbeitung sagt mir zu.
LG Werner

Fritze
20.07.2019

Minimalismus in kontrastreicher SW-Darbietung + Mensch = perfektes Bild!
LG Ernst

brimula
20.07.2019

Super dieser Scherenschnitt..sehr gut gemacht...

VG Brigitta

Barbara Weller
20.07.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Francois
20.07.2019

Aus gesprochen schöner Beitrag.
LG Franz

MacMirko
20.07.2019

Perfekt komponiertes S/W-Kunstwerk!
VG aus HH

u.rie
20.07.2019

Bildidee oder so gesehen..egal, sehr gut in der Bearbeitung und dazu ein reines SW wie es sich heute gehört

Gruß Udo