Beta Version

Nordeuropa

arteins
„Snowvillage“


Eine Skulptur aus dem Eishotel "Snowvillage" bei Kittilä/Finnisch-Lappland.
Dieses Hotel wird jedes Jahr neu aus purem Eis mit jeweils einem neuen Motto wieder aufgebaut. Im Winter 18/19 lautete das Motto "Game if Throwns".
Eine besondere Herausforderung ist es, im Eisrestaurant zu Abend zu essen. Aber die Speisen waren hervorragend.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords: Architektur, Snowvillage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.07.2019

Das ist eine tolle Eis-Arbeit. Die helle Stelle im Mundbereich ist vermutlich unvermeidlich gewesen.
Ach, dann wart ihr in der Stadt meines Lieblingsautors Arto Paasilinna; wenn ihr Literatur mit kauzigem finnischen Humor sucht, seid ihr bei ihm richtig. LG, Werner

PeSaBi
19.07.2019

Die Stadt ist relativ bekannt, habe schon im TV etwas darüber gesehen ... da ich eisige Gefilde ganz gerne meide, bewundere ich Dein Foto und Deinen "Mut" dort auch noch zu essen.
HG - Petra

u.rie
19.07.2019

Habe schon davon gelesen und schon bewundernswert was die Künstler da schaffen ...sehr schön wie hier dank der guten Schärfe die feinen Details zur Geltung kommen ..

Gruß Udo

Moana
20.07.2019

Eine sehr kreative Arbeit mit vielen Details, schön von Dir abgelichtet. Gehört habe Ich davon, essen würde Ich dort nicht...
LG Diana