Beta Version

Black Friday

Big Joe
„one day at a time :)“


Mainstream ..................................>


https://youtu.be/xlfCyHbLdpI


:)))

Cheers , Joe  ;)


BF-19.07.2019 !!!!


Meine ART der Fotografie & Kommunikation :)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-10.07.2019, Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.07.2019

Die Massen streben von der Arbeit und den Einkäufen im Großstadtdschungel nach Hause, war mein Gedanke zu Deinem erstklassigen Foto. VG Krystina

Genylend
19.07.2019

they walk together alone
Fantastische Aufnahme und Bearbeitung
viele Gedanken wenn man drauschaut
VG
Geny

EsKa67
19.07.2019

Ja ja, der Herdentrieb... fast alles hetzt in eine Richtung. Starke Street-Szene, Joe. LG, Sabine

Rullma
19.07.2019

Wunderbar herausgearbeitet und die Bildaussage verdeutlicht.
LG Marie

PeSaBi
19.07.2019

Herdentrieb, Stadtbummel, Schlußverkauf, Feierabend, Veranstaltung ... es kommt mir vieles in den Sinn ... ein Fantasie anregendes Bild...
HG - Petra

Cor.Lin
19.07.2019

Hi Joe, ich habe Dich vermisst und freue mich sehr, Deine fotografische Handschrift wieder zu sehen. Ja, Mainstream passt... die die Menschenherde auf dem Trottoir, ob mit oder ohne Ziel... Stark und beklemmend.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
19.07.2019

Die einleitenden Worte im verlinkten Song lassen nicht auf die Singstimme schließen :)

Interessante Arbeit mit tollem Titel.

Dieter F.Grins
19.07.2019

Mächtiges Gedränge (ich möchte nicht dabei sein) aber für mich als Beobachter deiner Arbeit ein Genuss. (kannst du uns wieder öfter bereiten)
BG Dieter

Frankenwerner
19.07.2019

Lieber Joe, schön, daß Du wieder da bist, hab Dich und Deine Bilder Deiner besonderen Art richtig vermisst!!! Ich glaube, ich bin der Einzige, der das Gewusel nicht als beklemmend empfindet. Eine schöne Straßenszene, begleitet mit einem tollen Song, viele herzliche Grüße, Werner

HorstN
19.07.2019

Deine Bea ist ja unverwechselbar. Klasse! Joe, ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist!
LG Horst

Fritze
19.07.2019

Big Joe ART vom Feinsten ... Stadtleben fotografisch wunderbar interpretiert!
LG Ernst

brimula
20.07.2019

Wirklich düster...wo sie wohl alle hinwollen...man kann sich Gedanken darüber machen...gekonnt gemacht die Bearbeitung...

Gruss Brigitta

Verdella
20.07.2019

Lieber Joe, auch ich freue mich nach langer Zeit endlich mal wieder ein derARTiges Bild von Dir zu sehen. Auch wenn die Menschenmassen eher bedrückend auf mich wirken bzw. den grauen Alltag in einer Großstadt widerspiegeln, so schaue ich hauptsächlich auf Deine Bea, die ich sehr vermisst habe!
VG Verena

Wilfried Pflüger
20.07.2019

Eine klasse SW-Arbeit von Dir, die das Stadtleben spiegelt.
Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
Gruss Wilfried

Barbara Weller
20.07.2019

Mainstream fast, denn Zwei scheinen gegen den Strom zu schwimmen.
Ich frage jetzt mal ganz neugierig: ist die Bildwirkung durch die Nutzung eines Filters oder durch die Abfolge bestimmter Bearbeitungsschritte entstanden? Oder vielleicht sowohl als auch.
LG, Barbara

Big Joe
20.07.2019

@ Alle

Danke für Eure Kommentare, über die ich mich sehr
freue :)

@ Barbara Weller

Einem wachsamen Auge entgeht nichts :))
Ich war der dritte im Bunde, der gegen den Mainstream
schwamm :))
Hatte mich durch die Masse gezwängt, dann umgedreht
& fotografiert :)
Zur Deiner Frage ...
Es wurde *ein* Software-Filter eingesetzt & mehrere
Bearbeitungstechniken...

LG, Joe

Holzinger Bruno
20.07.2019

Hallo Joe,man kann es gar nicht fassen solche Menschenmassen in den engen Gassen.
Wir haben inzwischen bald oder schon die 8 Milliarden Grenze erreicht und es werden von Tag zu Tag 200.000 mehr.
Ca. 4 Milliarden in Asien, ca.1 M. in Afrika, ca.1 M. in Europa, ca.1 M. in Nord-Südamerika.
Dein Bild macht hier schon die Enge deutlich, irgendwann ist die Erde zu eng und wir werden über die Nahrungsmenge hinauswachsen.
Möchte nicht SCHWARZ sehen, sehe aber ein sehr gut gemachtes Schwarz - Weis Bild von Dir lieber Joe.

Schönes Wochenende und die besten Grüße von Bruno.

MacMirko
20.07.2019

Wieder ein typischer (genialer) Joe! Exzellent!
VG aus HH

Kittywood
20.07.2019

Hi Joe,

schön dich und deine Bilder wieder hier zu sehen :-)

Du hast öfters geschrieben, dass du sehr ländlich wohnst? Dann muss dir so ein Großstadtgewimmel noch mehr auffallen, als jemanden, der da lebt.

Als Ex-Berlinerin habe ich mehrere Jahrzehnte in Deutschlands größter Stadt gelebt. Früher gefiels mir, wobei es selten so extrem war wie in machen ausländischen Metropolen.

Auch Großstädte haben in vielen Ecken ihren Riz und ihre eigene Art leben zu können. Arm sind meist nur die, die nichts bewußt machen und nicht ihre Ecke finden und genießen können.

Inzwischen mag ichs gar nicht mehr, deswegen ja jetzt nur noch 19.000 Nachbarn :-)

In den 80gern war ich in Berlin auf einem besonderen Highlight. Chinesische Feuerwerkskünstler hatten auf dem Flughafen Tempelhof ein wirklich atemberaubendes Feuerwerk gemacht. Zahlende Gäste waren im Flughafengelände, andere, wie ich auf den umgebenden Strassen. Es waren rund 1 Million Berlin damals dahin gekommen. Als es vorbei war strebten die Menschenmassen auf der gesperrten mehrspurigen Strasse alle in eine Richtung zur U-Bahn. Ich musste in die andere Richtung, denn ich wohnte dort. Damals ging ich als gefühlt einzige gegen diesen riesen Menschenstrom. Das war für mich ein beeindruckendes Erlebnis, denn ich kapierte dass das mein Leben ist. Das ich schon immer irgendwie gegen den Strom schwamm. Nachdem mir das klar wurde, war es - so real zu erleben - fast wie eine rauschhafte Situation.

LG und hoffentlich wieder mehr von dir
Katja

Stefan Strobl
21.07.2019

Was soll ich da noch sagen. Es freut mich sehr, wieder von Dir zu hören und noch dazu nach langer Entbehrung ein so tolles und typisches Big Joe Bild zu sehen.
Schöne Tage Stefan

SteffenE
22.07.2019

Kontrastreich und grobkörnig, eine Fotografie mit Wiedererkennungswert, egal in welchem Forum. Ein interessantes Bild aus dem grauen Straßenalltag.
VG Steffen

NorbertK
25.07.2019

In S/W und durch Deine Bea.kommt selbst dieses banale Motiv ganz groß raus.Klassse Arbeit.
VG Norbert

GuenterHoe
29.07.2019

Aufnahme und Gestaltung in von dir gewohnter Art perfekt präsentiert Joe, dieses Gedränge, dass mir mit dieser Tuchfühlung nicht gerade angenehm wäre, dort drin zu stecken, klasse Beitrag.
Lieben Gruß Günter

Big Joe
02.08.2019

@ ffc

Euch ALLEN ein recht herzliches Dankeschön, hab mich
sehr über Euer Feedback gefreut :))

Man kann es nicht ALLEN recht machen, doch für die
Freunde/User die weiterhin meinen Spuren folgen,
denen werde auch ich immer folgen :))
SW ist eigentlich meine Farbe bei Bildern, ansonsten
schwelgen die Farben in meiner unmittelbaren Umgebung,
so lange es die Temps. zulassen !!
Poesie in der Natur, erfassen die, die ein Teil von IHR
sind, Natürlichkeit ist Leben........

Liebe Grüße & Danke für die schöne Gemeinschaft hier :)
Joe ;)

frasiemue
09.08.2019

... Mainstream ... VOLLTREFFER! ...
... eine, wenn auch dunkle Utopie ... fantastisch in jedem Sinn ...
Gruß
Siegbert

Werner Schabner
11.08.2019

Das Bild entspricht genau dem Titel. Und die Bearbeitung läßt das Bild dazu passend düster und wirklich nach "grauer Masse" aussehend wirken. Eine großartige Darstellung des Herdenstroms, des "Mainstreams". Alle laufen in dieselbe Richtung, dicht gedrängt, nach Vorgabe, vielleicht sogar wie vorgesehen. Nur nicht aus der grauen Masse heraus auffallen.
Tolles Bild, bin begeistert. ()
VG Werner