Beta Version

Black Friday

horst L.
„Schlechtes Wetter“



Aufnahme aus dem Archiv
Beitrag für "BF" 19.078.2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 30.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.07.2019

Schlechtes Wetter, gutes Foto.
Gefällt mir!

Herzlich
Dieter

Frankenwerner
19.07.2019

Solche Bilder wären mir mit kleiner BW nie gelungen. Du hast Dich völlig ruhig verhalten und der Reiher ist gedanklich schon beim Fisch. HG, Werner

Verdella
20.07.2019

Das sieht sehr interessant aus mit der Zweiteilung, den harten Kontrasten und dem Vogel als I-Tüpfelchen.
VG Verena

Kittywood
21.07.2019

Raindrops keep falling on my head....*summ*

Ich mag deine Bearbeitung und die Fülle im Bild, da passiert viel und zusammen erzählt es die Geschichte. Nur die weiße Ecke vorne links, die finde ich persönlich zu groß. Aber dit is wie immer reine Geschmackssache :-)

LG Katja