Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Vasco da Gama profilic mono“


Die Vasco da Gama Brücke in Lissabon - bald geht's wieder dorthin :)

Höhere Auflösung:

https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/39769017512
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: so ein schwarzes Ding mit komfortablem Griff und vielen Knöpchen
Objektiv: ein schwarzes mit Guckloch an zwei Seiten
Blende: acht
Brennweite: eine sehr kurze Brennweite - sieht man dem Bild wahrscheinlich auch an :)
Belichtung: ziemlich lang, dafür dass es an einem Morgen war
ISO: ISO war natürlich möglichst niedrig - versteht sich von selbst
Keywords: bf Lissabon Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
19.07.2019

DEINE Brückenbilder, heben sich meist ganz besonders
hervor, .... sie sind einfach wunderbar, Frank !!
Habe sie auch schon bei Flickr , bewundert :=)

BG Joe

Dieter Wagner
19.07.2019

Also, du machst vielleicht Sachen, Frank!

Du scheinst dich aber auch echt gut auszukennen
mit diesem "schwarzen Ding und seinen vielen Knöpfchen"...
(Bist ja auch 'ne Ecke jünger als ich, da hast du einfach mehr Ahnung,
wo wir Alten keinen Schimmer haben.)

Aber EINS weiß ich schon: DAS IST RICHTIG GUT!
(hab 'nen ganz trocknen Hals und Schluckbeschwerden deswegen...)

Auch wenn soviel Platz an meiner Wand gar nich mehr is' -
aber DAS häng ich mir hin!

B.Eindruckt
(Dieter)

Dieter F.Grins
19.07.2019

Viel Stahl und Beton weich und harmonisch von dir
eingefangen. Wie immer hast du dir dafür genügend lange Zeit gelassen.
BG Dieter

Verdella
19.07.2019

Ich wünsche Dir viel (Foto-)Erfolg bei Deiner nächsten Reise dorthin, obwohl ich mich ernsthaft frage, was Du noch besser machen könntest?...

Mir fällt nichts ein. Dir vielleicht? Du bist schließlich der Experte für diese ART der Fotografie!

Das Bild ist der Hammer!!!*****()

VG Verena

u.rie
19.07.2019

Erstmal wundert mich das so eine fantastische Aufnahme nicht mehr Anmerkungen hat ...na ja ist ja nichts neues..
Sehr schöne minimalistische Darstellung die eine Ruhe ausstrahlt welche durch die längere Belichtung noch unterstrichen wird..
Sehr gut in der gelungenen SW Umsetzung...()

Gruß Udo

Cor.Lin
20.07.2019

Eine hinreißende, fast schwebende Wirkung konntest Du mit dieser "ziemlich langen Belichtungszeit" erzielen - Wasser und Meer sind nur noch zu erahnen, die Brücke hat ihren großen Auftritt und spiegelt sich mild in ihrem Element... Ein Traum - und ich wünsche Dir stets gut Licht bei Deinem nächsten Urlaub.
LG
Corinna

Barbara Weller
20.07.2019

Eine rundum gelungene Aufnahme.
LG, Barbara

KrysN Photographie
20.07.2019

Bestens präsentiert diese beeindruckende Brücke. Einfach nur genial. VG Krystina

Kittywood
20.07.2019

Huiiii....eine wundervolle Reduzierung auf das Wesentliche, sehr gekonnt!

Und dir viel Spass an jenem südwestlichen Punkt Europas, wo es viel gute Lebensart gibt.

LG + Hurz!
Katja