Beta Version

Black Friday

chrys-photos
„"Wasserfall"“


Habe das normal belichtete, farblich etwas langweilige Bild, ganz bewußt extrem kontrasreich nachbearbeitet, um eine malerische abstrakte Wirkung zu erreichen, die dennoch der Phantasie viel Spielraum läßt. Vielleicht zu extrem? Dennoch mir gefällt es. Bin auf Eure Kritik sehr gespannt, villeicht sogar innerlich vorbereitet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserfall,
holzschnittartig, Black
Friday_190719


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.07.2019

Manchmal muss man extreme Bearb.-wege beschreiten, um ein Foto aufzuwerten. Ich finde, es ist Dir gelungen. Mir gefällt die leichte Diagonale, die durch das Foto führt und die li. obere Ecke ist Dir sehr gut gelungen. Bei dem weiß bin ich unschlüssig. Auf der einen Seite bringt es ein wenig Ruhe hinein, auf der anderen Seite ist es ganz schön viel weiße Fläche. ... und ich hätte einen schmalen weißen Rahmen gewählt. Das ist aber Geschmackssache. VG Krystina

Dieter Wagner
19.07.2019

Lieber Chrys,

irgendwie musst du damit klarkommen: dein "Wasserfall" gefällt mir -
und zwar OHNE Einschränkung;
das gilt zB auch für die kühne Rahmungsentscheidung.

Deine Bearbeitung ist in der Tat mutig (und kann daher gar nicht bei allen
auf Zustimmung stoßen), aber aus meiner Sicht ist das Ergebnis gleichbedeutend mit Belohnung.

Diese eiskalte Dusche gehört an die Wand,
an meine Wand auf jeden Fall. ( )

Beste Grüße
Dieter

Wilfried Pflüger
20.07.2019

Diese extreme, kontrastreiche Bearbeitung trifft voll meinen Geschmack. So hast Du aus einem Alltagsbild ein kleines, abstraktes Kunstwerk geschaffen. Bei der Rahmenfrage bin ich eher bei Krystina, aber..., wäre auch blöd wenn wir alle das gleiche Outfit tragen würden.
Gruss Wilfried

Barbara Weller
20.07.2019

Die Idee, das Motiv sehr stark und kontrastreich zu bearbeiten, finde ich gut. Im hellen Bereich könnte ich mir dennoch etwas mehr Zeichnung gut vorstellen. Die abstrakte Bildwirkung würde m.E. nicht darunter leiden.
Format und Bildaufbau gefallen mir.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
22.07.2019

Hallo Chrys, ich möchte mich ganz Barbara anschließen!
LG Helga

chrys-photos
24.07.2019

Ich danke Euch allen für die ermunternden und konstruktiven Hinweise. Ich werde mal schauen, ob ich die große "Leere" wieder etwas beleben kann bzw. möchte. Jedenfalls waren mir diese Hinweise wichtig. LG Chrys