Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 190719 Sanny“


ZOOM Erlebniswelt
Gelsenkirchen 2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: TAMRON A011N SP 150-600MM
Blende: f/6.3
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 110
Keywords: black friday, Zoom
Erlebniswelt
Gelsenkirchen, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.07.2019

Liebe Sanny,

eine ganz feine / eine ganz starke Arbeit.
Wie mir ein erster Blick in dein Portfolie vor Augen geführt hat,
ist dieses Prachtbild wahrhaftig keine Eintagsfl... äh: kein Eintagsbär...

Smile
Dieter

HorstN
19.07.2019

Der kommt mir sehr bekannt vor :-))
Perfekte s/w-Umsetzung!
LG Horst

Fritze
20.07.2019

Könnte auch in freier Wildbahn aufgenommen sein ... stark!
LG Ernst

Verdella
20.07.2019

Ein tolles Bärenportrait mit seiner besonderen Haltung. Zusammen mit dem Rahmen perfekt von Dir präsentiert.
VG Verena

Barbara Weller
20.07.2019

Die Bildschärfe ist beeindruckend und das Format passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

klinkel-photography
20.07.2019

So ein schöner Moment! Toll festgehalten und perfekt in schwarz-weiß.
LG Ellen

EsKa67
20.07.2019

Klasse Bärenportät, Sanny. Könnte glatt als Postkarte in den Zoo Shop. LG, Sabine

Rullma
20.07.2019

Eine Pose, die sich gelohnt hat, abzulichten. Evtl. würde ich die Augenpartien noch etwas aufhellen.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
20.07.2019

Dieser Bär hat für Dich gut posiert, tolles Foto, gute Schärfe,
so habe ich den Bären noch nicht in gelsenkirchen gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
20.07.2019

Mir bleibt nur noch mich anzuschließen. Ein ganz starkes Porträt von Meister Petz. LG Krystina

Kittywood
21.07.2019

Ein gelungenes Porträt. Ich mag die kontrastreiche Umsetzung.

LG Katja

u.rie
26.07.2019

Ich war schon lange nicht mehr im Zoom obwohl bei uns um die Ecke...der Bär sieht so jung aus hat sich da was getan...???
Auf jeden Fall ein tolles Portrait von dem Bären..da kann man garnicht weg schauen...sehr gut in SW ....{}

Gruß Udo