Beta Version

Experimentelles

Gisela Hoffmann
„Parkhaus-Shooting 4a “


Das Parkhaus des Kantonsspitals Baden von aussen im Abendlicht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 19.79 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
20.07.2019

SIEHT GROSSARTIG AUS! VG BÄRBEL

Holzinger Bruno
21.07.2019

Liebe Gisela, das wär auch in der ( FARBE ) Schwarz Weiß gefällig, so habe ich es in Gedanken umgewandelt.

Beste Grüße von Bruno.

Gisela Hoffmann
21.07.2019

Lieber Bruno, ich liebe (bin aber selten) BLAU! Der blaue Widerschein auf der Fassade faszinierte mich. Es gibt doch so viele SW-Architekturbilder...

Sylvia Hartmann
30.07.2019

Liebe Gisela, es gefallen mir alle 4 Bilder sehr und dieses besonders! DU siehst die Bilder. Grüessli Sylvia

jinx18
03.08.2019

Struktur und Beschaffenheit, als auch die Formsprache des Gebäudes schön festgehalten, gut gesehen. LG