Beta Version

Berge

Graz
„Wanderg.z.Rotwandhaus #1“


Bei meiner letzten Wanderung in die bayer. Alpen, zum Rotwand Haus gab es viele interessante Blicke.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Rotwand Haus, Spitzingsee
Gebiet/Obb., Ausblicke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
05.08.2019

Hier hast du eine tolle Lichtstimmung festgehalten. Die Grün- und Grautöne passen gut zueinander. Den Bildaufbau hast du sehr gut gewählt.
Cheers, Kenny

Graz
05.08.2019

Hallo Kenny, danke für dein positives Feedback. Es war am frühen Vormittag und noch etwas dunstig dadurch sind die Berge so blau geworden, es ist der Blick von der Bergstation am Taubenstein in Richtung Südost!
VG Gisela

Holzinger Bruno
14.08.2019

Schöner Anblick, beneidenswerter Ausblick, toll!

Lieben Gruß von Bruno

Graz
15.08.2019

Hallo Bruno, danke für dein positives Feedback. Ja diese Wanderung war wirklich sehr schön, vor allem hat man/frau tolle Blicke von dort oben, bis in die Zillertaler Alpen hinein, man/frau muüßte halt nur die Namen der einzelnen Berge kennen, aber auch so sind sie schön!
LG Gisela

Wolfgang Keppler
19.08.2019

Hallo Gisela,

komme gerade mal wieder dazu Deine Bilder anzuschauen. Die Landschaft ist Dir toll gelungen. Geradezu klassisch mit Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund.. Da würde ich mich jetzt gerne zum Wandern und Ausspannen hin "beamen" lassen.

LG Wolfgang

Graz
19.08.2019

Hallo Wolfgang, ja das war eine schöne Wanderung, das Wetter war auch gerade richtig, nicht zu heiß und immer ein leichtes Lüfterl zur Abkühlung! Wir machten es ganz gemütlich mit der Seibahn rauf und runter und dann weiter zum Rotwandhaus!
LG Gisela