Beta Version

Berge

Graz
„Wanderg.z.Rotwand Haus #5“


Hier ist noch eine Wolkenstimmung mit Ausblick in Richtung SW, mit Karwendel im Hintergrund.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Rotwand Haus,
Wolkenstimmung mit
Karwendel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.07.2019

EINMALIG SCHÖN!!!

Lieben Gruß von Bruno

Graz
21.07.2019

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar. Ja, die bayerischen Berge sind schon schön! Und es war an diesem Tag ein Traumwetter, nicht zu heiß, es ging auch immer ein kühlendes Lüftchen und den ganzen Weg entlang immer dieses tolle Panorama!
Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus dem momentan verregneten München, Gisela