Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„parcours“


- BF20190719 -

Am Phoenix-See in Dortmund gibt es unter einer Autobahnbrücke einen kleinen, aber feinen "Parcours". Dort fand zufällig ein "Treffen der Generationen" statt.
Der ältere Herr konnte kaum gerade laufen, war am "Reck" aber ein wahrer Profi! Respekt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 64
Keywords: Parcours, Reck, Turnen,
Generationen, Treffen,
BF, BlackFriday,
Dortmund, Phoenix-See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.07.2019

Ohne Deinen erklärenden Text hätte ich an eine Fotomontage gedacht ... der kopfstehende ältere Herr passte so gar nicht in mein Weltbild ...
LG Ernst

Verdella
20.07.2019

Mit den Infos zusammen ist es eine schöne Geschichte, die Du hier erzählst. Mich würde das Foto auch noch in Farbe interessieren, vielleicht käme der besondere ältere Herr dann noch besser zur Geltung...
VG Verena

Wilfried Pflüger
20.07.2019

Erst die Frage: Was soll das? Aber dann, wenn sich die Augen "eingesehen" haben, eine klasse Arbeit.
Daumen hoch und Gruss an die Ruhr
Wilfried

Barbara Weller
20.07.2019

Gut, dass du eine Erläuterung zum Motiv gegeben hast ;-).
Die Bildbearbeitung finde ich interessant.
LG, Barbara

KrysN Photographie
20.07.2019

Mein erster Gedanke war an ein Skater-Parcour ... Danke für die Erklärung. Fantastische Umsetzung von Dir. Gefällt mir sehr. VG Krystina

kennyonthe.rocks
02.08.2019

Danke für eure Kommentare. Ich habe hier tatsächlich nur den Bildschnitt und die Umsetzung in SW nachbearbeitet. Ich habe hier mit Absicht eine etwas längere Belichtungszeit gewählt, um die "Bewegung" einzufangen.

Durch das Mitziehen der Kamera ist der Hintergrund unscharf geworden und der sich bewegende "Mann am Reck" steht fast still. Dadurch kann man erkennen, dass es sich um einen älteren Herren handelt.

Graz
04.08.2019

Hallo Kenny, klasse Idee und gute Umsatzung! Will mich nicht dauernd wiederholen, aber Respekt muß sein vor deiner Kreativität!
VG Gisela