Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.07.2019

Drei Schuhe... am Ende ihres Arbeitstages, ohne jede Bewegung,
gänzlich unbewegt von jeder Brise, eingefroren in der Zeit -
was ist das anderes als ein Still-Leben...?!

Klasse Idee, Werner, technisch brilliant umgesetzt.
Bleibt nur eine Frage: " Und Schuh Nummer 4...? "

Beste Grüße
Dieter

Werner Schabner
19.07.2019

Gute Frage, Dieter. Ist aber nicht gestellt, sondern habe ich so vorgefunden.
Gruß Werner

Fritze
20.07.2019

Was will der Künstler uns mit dem Arragement sagen?
Fotografisch hst Du die bestmögliche Position für den Kamerastandpunkt gefunden!
LG Ernst

brimula
20.07.2019

So trage untauglich sehen sie gar nicht aus...man kann sich halt einfach wundern und schmunzeln...die Kulisse macht das Kunstwerk zu einem Ganzen...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
20.07.2019

Nur so eine fixe Idee vom alten Charly: Die ins Meer enteilten "Baderatten" haben so alles unter Blickkontrolle! ( Der eine Fußschützer wurde in zertreuter Freude am Fuß belassen! Anders kann das doch nicht sein! Oder?
LG Charly

Verdella
20.07.2019

Erstaunlich, dass die Schuhe die Balance halten können. Ein interessantes Bild. Man fragt sich unweigerlich, wann dieser Stapel wohl zusammenbricht. Ich möchte am liebsten zuschauen, bis es soweit ist....
VG Verena

Barbara Weller
20.07.2019

Ein Kunstwerk... bis zur nächsten Böe ;-).
LG, Barbara

EsKa67
20.07.2019

Hat auf jeden Fall etwas Rätselhaftes, diese spontane Alltagsskulptur. Finde ich fast noch merkwürdiger als die immer wieder auf den Standstreifen von Autobahnen herumliegenden einzelnen Schuhe? Gut gesehen, Werner. LG, Sabine

Rullma
20.07.2019

Das Stillleben der anderen Art, in sw sehr gut!
LG Marie

Martina C. Schiller
21.07.2019

Bisher wusste ich nur von Steintürmchen, die man baut. Der Badelatschen-Turmbau ist mir ganz neu ...
Jedenfalls ein Eyecatcher, samt Ortsbestimmungsmöglichkeit durch die Tauchglocke im Hintergrund.
LG Martina

Big Joe
29.07.2019

Auch ein Lebensstiel, der sich gerne einprägt :)
Durch den HG, erfasst man zusätzlich den Ort..
Wie wunderschön die Ostsee ist, erfährt man erst
wenn man mal dort in Urlaub war :))
Klasse Werner, besonders in b&w !!
BG Joe