Beta Version

Landschaft im Licht

Frankenwerner
„Heideblüte in der Nemitzer Heide, Wendland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.07.2019

Die Heide wie man sie kennt und liebt :)
HG - Petra

Tourio
20.07.2019

Dein Bild weckt die Sehnsucht nach einer großartigen Landschaft - schöne Aufnahme!
Gruß Otto

Holzinger Bruno
20.07.2019

Die Hütte umrahmt im Heideblüten-Meer, lieber Werner.
Onkel Jo,s Hütte? er soll auch dort gelebt haben.
Tolle Aufnahme.

Viele Grüße von Bruno

Moana
20.07.2019

Das ist was für mich. Sehr gern möchte Ich mal wieder die Ruhe und Schönheit der Heide-Landschaft genießen. Danke für das Bild, das Erinnerungen weckt.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
20.07.2019

Hallo Werner,
blüht die Heide tatsächlich schon, ist doch noch ein wenig früh aber das Foto sieht sehr gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
20.07.2019

Wolfgang, Mitte August geht's normalerweise los, ist ein Vorjahresbild, aber bestimmt wird die Blüte früher einsetzen. Viele Grüße, Werner

Verdella
20.07.2019

Ich war noch nie in der Heide, wenn sie blüht. Sieht einladend aus Dein Foto, besonders auch wegen der hölzernen Hütte. Schöne Bildgestaltung!
LG Verena

arteins
23.07.2019

Ein idyllisches Fleckchen Erde zeigst du hier.
Habe ja schon gehört, dass die Heideblüte dieses Jahr sehr früh beginnen soll.
VG Wolfhart