Beta Version

Stadt

Guy Goetzinger
„Parkhaus, KSB 8“


Photoshooting Parkhaus KSB Baden in Dättwil 17.7.19
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/9
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Parkhaus, Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
20.07.2019

Klasse Motiv, hätte nie gedacht, dass ein Parkhaus soviel hermachen könnte. Schönes Licht, allerdings stört mich auch hier wie bei Giselas Parkhausbild der Pfeil unten etwas. Wenn man schneidet geht der Eckläufer verloren, daher vielleicht eher retouchieren.
VG aus HH

Gisela Hoffmann
20.07.2019

So verschieden können die Ansichten sein: Ich würde den Pfeil lassen, weil sonst die Ecke rechts unten eine zu grosse dunkle Fläche einnimmt. Ich finde es auch sehr gut, dass Du die Autos einbeziehen konntest. L G von Gisela