Beta Version

Experimentelles

Gisela Hoffmann
„Parkhaus-Shooting 5 “


Rote Autos - finde ich als Nicht-Autofahrerin - immer schön!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 19.24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.07.2019

Liebe Agathe, danke für Deinen Kommentar. Ja, ich habe da genau gezögert, als ich die vielen schweren Decken-Eisenträger zählte. Aber ein bisschen Hässlichkeit wäre ein aparter Kontrast zu der "prächtigen" Halle, fand ich und deshalb liess ich sie stehen. L G von Gisela

MacMirko
20.07.2019

Klasse Motividee und auch schön umgesetzt mit der einfallenden Sonne. Oben würde ich auch nichts schneiden (mir gefällt die Ü-Kamera), dann eher unten den Pfeil weg. Würde es für mich noch etwas beruhigen. Auf jeden Fall ein "cooles" Bild :-)
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
21.07.2019

Hallo Gisela,
die Signalfarbe ist nun einmal rot und deshalb war die Wahl dieses Auto mit ins Bild zu nehmen gut, der Lichteinfall sieht schön aus. Unten rechts zeigt der Pfeil die Fahrtrichtung an, oben sieht man die Kamera, die zeigt dass das Parkhaus überwacht wird.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
21.07.2019

Du hast es hier angedeutet, das ROTE ist in weiter Ferne.

Sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno

Werner Heinrichs
22.07.2019

Sehr klug hast Du das rote Auto an den rechten Rand platziert, so dass das Licht- und Schattenspiel der Parkhauswand noch gut zur Geltung kommt. Ein hervorragender Bildaufbau.
Gruß Werner