Beta Version

Food

Francois
„Vom Feld in die Tüte“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Mais, Popcorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
20.07.2019

Das hast du gut arrangiert. In der Vorschau denkt man an Abfall, aber weit gefehlt, du hattest eine ganz andere Verbindung im Augenmerk.
LG Marie

Verdella
20.07.2019

Genial! Ich schließe mich Marie's Kommentar an. Klasse komponiert, kommt in mein Archiv!
VG Verena

u.rie
20.07.2019

Bei dem Wetter hat sich der Mais schwer getan...aber wie man sieht hat es für eine Tüte Popcorn gereicht...klasse Bildidee muss man erst mal drauf kommen...

Gruß Udo

brimula
21.07.2019

Ein Song den man nicht vergisst...er und es haben die Zeiten überdauert...coole Idee zu diesem speziellen Stillleben...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
21.07.2019

klasse, hierbei handelt es sich um eine neue gentechnisch gezüchtete Maissorte
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
22.07.2019

Eine tolle Bildidee, die du prima umgesetzt hast.
LG, Barbara

arteins
23.07.2019

Eine originelle Bildidee. Hier verschwindet der Mais einmal nicht in einer Biogasanlage.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
31.07.2019

Direkt auf dem Feld gebraten - eine witzige Idee!
LG, Angelika

Kalmbachg
15.08.2019

herzlichen Glückwunsch zum BdT
viele Grüße Gottfried

Robert Albrecht
15.08.2019

Ich gratuliere dir zum Bild des Tages. VG Robert

khm
15.08.2019

Ich gratuliere zum Bild des Tages. Das Bild hat Stimmung, Witz und verführt auch zum Nachdenken. Ist also mit Recht hier zu sehen.
Gruß Kalle

Rullma
15.08.2019

Glückwunsch zum besonderen BdT.
LG Marie

Holzinger Bruno
15.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, es ist Zeitgemäß und Genial!

Herzliche Gruß von, Bruno

KrysN Photographie
15.08.2019

Hallo Franz,
das Foto sehe ich leider heute erst, aber es ist wieder eine geniale Idee von Dir. In der Vorschau war ich ein wenig irritiert, aber eine starke Verbindung hast Du zwischen Feld-Kolben-Popcorn dargestellt. Ein verdientes BdT. Herzlichen Glückwunsch.
VG Krystina

brimula
15.08.2019

Glückwunsch zum BdT auch von mir...klasse für das Popcorn...

Gruss Brigitta

tan ja
15.08.2019

Lustig :))

SteffenE
15.08.2019

Gratulation!
VG Steffen

Sonja Elayna
15.08.2019

Und wieder eine geniale ausgefallene Idee. Perfekt präsentiert. HG zum BdT!
LG Sonja

Fritze
15.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages für Dein Mais zum Popcorn-Bild!
LG Ernst

u.rie
17.08.2019

Zwar spät ...aber erst jetzt entdeckt..Glückwunsch zum BdT .
Habe eine andere Startseite deshalb sehe ich die Bilder seltener..

Gruß Udo

Francois
17.08.2019

Vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare.
LG Franz

Verdella
23.08.2019

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein 1. Kommentar siehe oben!
VG Verena