Beta Version

Insekten

Moana
„Streifenwanze“


Zur Abwechslung mal ein Hochformat von mir.
Wanzen mag Ich gar nicht, schon gar nicht in meinem Garten, als Fotomodell habe Ich sie geduldet.
Aufgenommen wieder  mit dem smartphone.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wanze, Insekt,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.07.2019

Diese sehenswerte Wanze hast Du klasse erwischt und schön mit dem Rahmen präsentiert. Erstaunlich finde ich die Foto-Qualität Deines Smartphones!
LG Verena

PeSaBi
20.07.2019

viele Wanzen sind aber komplett harmlos ... und als Fotomodell wirklich nicht zu verachten ... gerade die rot-schwarzen wie Streifenwanzen, Feuerwanzen und Zimtwanzen sind schön anzuschauen ... Du siehst ich komme dabei eher ins schwärmen ;)) ... und ich finde Du hast sie gut getroffen !
HG - Petra

KrysN Photographie
20.07.2019

Du hast offenbar eine sehr gute Kamera im Smartphone, zumal sie auch schön Schärfe und aufgelöster Hintergrund darstellt. Sehr schön gelungen, diese Aufnahme. VG Krystina

Holzinger Bruno
20.07.2019

Ja, das rotschwarze Streifenmuster sticht uns sofort ins Auge und Fraßfeinde werden sich hüten sie zu verspeisen, die Farbe signalisiert bestimmt ungenießbar!
Hebt sich sehr gut vom Blatt ab, ja, sie braucht keinen Tarnanstrich.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Wolfgang Kaeding
21.07.2019

Hallo Diana,
ob man Wanzen mag oder nicht, man kann sie gut fotografieren wie Du es uns hier zeigst. Überrascht bin ich über die Qualität Deines Smartphones.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
22.07.2019

Wanze im Streifenpyjama, die kannte ich noch nicht. Gut getroffen, Diana. LG, Sabine

arteins
23.07.2019

Eine sehr gute Nahaufnahme. Dein Smartphone liefert eine Top-Qualität.
LG Wolfhart

frasiemue
16.08.2019

... das ist ja mal ein seltener Geselle ... in Designerklamotten! Naja, einiges, was sich in meinem Biotop austobt mag ich auch nicht so recht ... aber leben & leben lassen, jedenfalls draußen im Biotob (in meinem Haus herrschen andere "Gesetze"!).
Gruß
Siegbert