Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Haubentaucher II“




Im Frühsommer schwammen mir ein paar Haubentaucher vor die Linse. Ich hatte mich riesig gefreut, da ich sie bis jetzt immer nur von ferne habe schauen können. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Trupp "Jugendlicher" war, da es bei den untereinander immer bissl lebhaft zuging.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ente, Haubentaucher,
Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
20.07.2019

Du Glückliche! Hab sie bisher in der Natur noch nicht sehen dürfen.

An diesem Bild gefällt mir beben dem Hauptmotiv, die Färbung des Wasser, fast schon wie ein Farbverlauf.

LG Katja

PeSaBi
21.07.2019

Gratulation dazu ... bisher habe ich sie auch nur von Ferne gesehen und für meine max. 150 mm ist es immer zu fern ... so habe ich zwar kein Bild, kann mich aber an Deinem erfreuen.
HG - Petra

Verdella
21.07.2019

Du hast den Haubentaucher sehr schön scharf abgelichtet, klasse auch mit der Spiegelung. Zudem gefällt mir die Zweifarbigkeit des Wassers.
LG Verena

Wolfgang Kaeding
21.07.2019

Hallo Krystina,
da hast Du großes Glück gehabt einen Haubentaucher so nah vor die Linse zu bekommen, gesehen habe ich schon viele aber sie waren immer zu weit weg so dass es sich nicht lohnte auf den Auslöser zu drücken.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
21.07.2019

Super erwischt. Schön, dass man ihn hier so in Ruhe betrachten kann, dank des gelungenen Bildes. Ich kennen die sonst auch nur aus der Ferne.
VG aus HH

Cor.Lin
24.07.2019

Mir gefällt nicht nur der Haubentaucher in seiner schönen Schärfe, sondern auch der Farbverlauf auf dem Wasser - das Ufer und die Bäume scheinen nahe zu sein.
LG
Corinna