Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Ostsee“


3. Beitrag zum Gruppenthema "Wasser" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/800 sec, 30 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Meer, Zingst,
Mehrfachbelichtung,
Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
21.07.2019

@Doro:
Das weiß ich leider nicht. Aber jedenfalls war das Meer an diesem herrlIchen Tag fantastisch grün.
LG Werner

Stefan Strobl
21.07.2019

Toll so grün und wild. Ich schließe mich Doro an.
Schöne Tage Stefan

Martina C. Schiller
21.07.2019

Grüntöne habe ich auch an der Ostsee beobachtet. Aber in Deiner Version davon, machen sie sich besonders schön! Du hast es wirklich drauf, wie Dorothee schon schrieb, mit dieser Technik tolle Effekte zu zaubern und so alltägliche Anblicke in besondere Bilder zu verwandeln!
Beeindruckend!
HG Martina.

scheva
22.07.2019

Ein stimmungsvolles Meeresbild mit besonderer Farbstimmung ist dir auf deine ART und Weise gelungen !
LG Eva

Barbara Weller
22.07.2019

Die Farbe des Meers ist wirklich außergewöhnlich, aber total schön. Eine feine Mehrfachbelichtung.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
22.07.2019

Helle Schaumkronen im Kontrast zum eigenwilligen, tiefen Grün des bewegten Wassers, einfach schön!
LG Helga

Dieter Wagner
07.08.2019

kann man meer "veredeln"?
ja, DU kannst es.

eine aufnahme, in der man sich verlieren kann. ( )

beste grüße
dieter

Elisabeth Sandhage
09.08.2019

Ein schlichtes und doch sehr stimmungsvolles Gemälde; einmal mehr zeigst Du die Kunst "Deiner Technik"
LG Lisa