Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Well hidden“


Die jungen Löwen lagen unter dem Busch und manchmal kamen sie hervor zum spielen, also war warten angesagt denn irgendwann mußte die Mutter wieder kommen. Sie kam aber leider ohne Futter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.07.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords: Afrika, Kenia, Samburu,
Löwen, Lion, Linoness


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.07.2019

Eine sehr schöne Szene aus der Savanne in Afrika hast Du hier eingefangen. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
VG Verena

Dieter F.Grins
21.07.2019

Hallo Wolfgang,
zurück zu den wahren Abenteuern. Beneidenswertes Erlebnis und natürlich das Foto.
BG Dieter

Gelöschter Benutzer
21.07.2019

Hallo Wolfgang,
einfühlsamer kann man solche Momente nicht festhalten !!

Liebe Grüße, Heinz

MacMirko
21.07.2019

Ein Familienfoto aus dem wilden Leben. Klasse Aufnahme der wilden Bande. Und Fresschen gibt es dann eben mal später :-)
VG aus HH

PeSaBi
21.07.2019

Ohne Futter zurück zu kommen ist sicher unschön, zumal es gleich 4 hungrige Mäuler zu stopfen gilt ... trotzdem für Dich sicherlich ein tolles Erlebnis und ein gelungenes Foto sowieso ...
HG - Petra

Werner Schabner
21.07.2019

Fantastisches Tierbild!
VG Werner

NaturfotoDu40
21.07.2019

Ein schöne entspannte Familienidylle. Wird ein unvergessliches Erldebnis gewesen sein, die Löwenmutter mit ihren 4 Jungen so hautnah beobachten zu dürfen.
VG Roland

Rullma
21.07.2019

Eine Familienidylle wie aus dem Bilderbuch. Alle Augen sind konzentriert auf die Mutter gerichtet...
LG Marie

Frankenwerner
21.07.2019

Ein sehr berührendes Foto aus der Wildnis. Den "Dialog" zwischen Mutter und Sprößling hast Du bestens festgehalten. Viele Grüße, Werner

KrysN Photographie
22.07.2019

Eine sehr schöne Familienszene. Gut, wenn man die Möglichkeit hat, zu warten, so hast Du noch erlebt, wie die Jungen ihre Mutter begrüßen. Sehr schön auch die sanften Farben. VG Krystina

Cor.Lin
22.07.2019

Auch die jungen Löwen müssen schon früh lernen, das das freie, wilde Leben auch Zeiten des Hungers beinhaltet. Die Farben tauchen diese Familienszene und besonders die Mutter in ein sanftes Licht. Vermutlich schaut die Löwin nur mal kurz, ob der Nachwuchs "brav" ist, bevor sie zu einer neuen Jagd aufbricht. Ein sehr intensives, starkes Foto das mich berührt.
LG
Corinna

HorstN
22.07.2019

Hauptsache Mama ist wieder da! :-) Alles andere wird sich finden ...
Sehr schönes Wildlife!
LG Horst

Barbara Weller
22.07.2019

Eine wunderbare Szene in harmonischen Farben.
LG, Barbara

u.rie
23.07.2019

Glück für die anderen Pech für die Löwen Familie ...trotzdem, hier kann man nicht wegschauen einfach schön die kleinen mit ihrer Mutter..das warten hat sich nun wirklich gelohnt...{}

Gruß Udo

Fritze
26.07.2019

Wildlife vom Feinsten. Das Warten hat sich gelohnt!
LG Ernst

GuenterHoe
29.07.2019

Ein schönes Familienfoto von diesen schönen Tieren, optimal gestaltet.
Gruß Günter

Waltraud Zorn
03.08.2019

Ein emotionelles Bild und mit deiner Beschreibung bekommt es eine besondere Dramatik - der tägliche Kampf ums Überleben, man kann buchstäblich den enttäuschten Blick der Mutter und die herausforderden Blicke der Jungen sehen.
Klasse ein gefangen.
LG Waltraud