Beta Version

Humorvolles

Holzinger Bruno
„My thoughst freely flower...“


Wir brauchten früher keine große Reise
es war Kalt und sehr Gesund
Heute schmeckt das Bier nur Sch....
wenn,s vorher nicht mit hohen Stromkosten gekühlt
Das Freibad macht  heut zu im November
und 1 oder 2 Monate später, noch Hitze unter den Gwänder...
Wann wird es wieder richtig  Winter.... :-( :-]

Für alle die den Wandel der Natur ertragen können:-)

Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 21.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Natur
Objektiv: Merkt sich alles
Blende: Ein Auge zu
Brennweite: Sehr Heiß
Belichtung: Zu Kurz
ISO: ?:-))
Keywords: SPASS, HUMOR, GEFÜHL


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.07.2019

Zumindest mir ist schwitzen lieber als frieren ...
mir scheint der Maschendrahtzaun rüstet sich schon für den Winter ... ein Großteil ist gut isoliert ;)) ... ein Omen ? ;))
HG - Petra

Martina C. Schiller
21.07.2019

Die diagonale Strukturierung im Bild gefällt mir.
Und Humoriges sowieso!
VlG Martina

Cor.Lin
22.07.2019

Ich wünsche mir inzwischen einen Sommer mit 11 Grad und Dauerregen... gegen Kälte und Nässe hilft Kleidung, bei 38 Grad kann ich mich leider nicht schicklich von meiner Haut befreien... Der Maschendrahtzaun wünscht sich meiner Lesart nach auch ein wenig mehr Kühle...
LG
Corinna

Dieter F.Grins
23.07.2019

Dein Gedankenflug hat im richtigen Moment Halt gemacht.
BG Dieter

Holzinger Bruno
23.07.2019

Hallo Dieter, DANKE :-[) :-] :-) :-))

Schönen sonnigen Tag wünscht,
Bruno

NorbertK
23.07.2019

Die Natur holt sich zurück was ihr gehörte.
VG Norbert

Graz
15.08.2019

Hallo Bruno, interessantes Motiv und heiße Gedanken dazu, obwohl es mir persönlich nicht warm genug sein kann, ist auch bei mir irgendwann die Grenze erreicht. Aber das Augustwetter zur Zeit ist auch nicht das wahre, es paßt halt nie das richtige Wetter!
LG Gisela