Beta Version

Verschwommen

Elke Rau
„Wenn das Auto blau macht“


Ich empfehle die Lupenansicht.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 12.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Waschstraße, blau, nass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.03.2013

du hast gute ideen Elke, die linke seite gefaellt mir sehr gut, rechts ist mir zuviel dahinter.
lg dirk

Elke Rau
13.03.2013

Dirk, ich danke für dein Feedback. Ich fand gerade den rechten Teil sehr schön. Kann aber deinen Vorschlag etwas abgewinnen (hab´s gerade mal ausprobiert). Vielleicht bekomme ich ja noch mehr Rückmeldungen. Die Meinung der anderen würde mich interessieren.

Gelöschter Benutzer
13.03.2013

Ich finds sehr schön, so wie es ist. Der weite Raum und gerade das Blau an der linken Bildseite gefällt mir sehr. Toll*! VG Peter

scheva
13.03.2013

Ich finde,dass es mit dem rechten Teil mehr
Spannung hat! LG Eva

Rullma
13.03.2013

Die Idee ist wieder hervorragend, Elke. Bezüglich der rechten Seite bin ich aber unschlüssig, kann mir das Bild aber auch mit weniger weißen Flächen vorstellen. Allerdings geht dann rechts etwas von dem Wasserverlauf verloren...
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
13.03.2013

Mir gefällt es sehr - auch mit den rechten Reflexen. LG Anke

jutta k
13.03.2013

Sicher sind es zwei ganz unterschiedliche Hälften, die aber ein gutes gesamtes Bild ergeben. Nur die linke Hälfte wäre vielleicht langweilig.
LG Jutta

Dorothea
13.03.2013

Mir gefällt es sehr, so wie es ist. Gerade der Durchblick und die schönen Lichtreflexe auf der rechten Seite machen doch das Bild aus, jedenfalls für mich.
Also bitte alles so lassen =)
VG Dorothea

Elke Rau
13.03.2013

Da hat sich ja eine reger Meinungsaustausch entwickelt. So gefällt mir das. Danke dafür an euch alle.