Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Gischt verwischt“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Wasser" der Gruppe lucifers friends


Hier möchte ich die Lupenansicht sehr empfehlen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 22
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.07.2019

Da hast du ein ruhiges Händchen bewiesen! (Oder hattest du etwa ein Stativ dabei?! :-)
Gefällt mir auch vom Schnitt sehr gut.
LG Horst

Dieter F.Grins
22.07.2019

Ja, in der Lupenansicht shwappt es mächtig prächtig über meinen Monitor. Ich denke da werden die lucifers... auch begeistert sein.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
22.07.2019

Hallo Martina,
das ist natürlich ein tolles Foto zum Thema Wasser, so stelle ich mir zu diesem Thema auch Fotos vor. Die Langzeitbelichtung ist natürlich das i-Tüpfelchen. Sehr guter Bildaufbau. Drücke Dir die Daumen beim Monatswettbewerb.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
22.07.2019

Sehr schön erfrischendes Foto bei diesen Temperaturen. Ich finde Deine Umsetzung zu der Gischt sehr gelungen. VG Krystina

Barbara Weller
22.07.2019

Das Thema ist sehr gut umgesetzt und die Bildgestaltung gefällt mir außerdem.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
23.07.2019

Erfrischend!
Einwandfrei gestaltet, sauber zentriert, tolle Idee zum Thema.
Mit der 1/2 Sec. UND Blende: 22 hast Du es sehr schön hinbekommen.

Lieben Gruß, Bruno

arteins
23.07.2019

Das wohl am häufigsten fotografierte Motiv in Zingst. Die Belichtungszeit und der Moment des Auslösens war optimal gewählt.
LG Wolfhart

Cor.Lin
24.07.2019

Ich betrachte bei fast 40 Grad im Schatten dieses wunderschöne, erfrischende Bild und fühle mich gleich angenehm gekühlt... Das Wellenspiel und die halbe Sekunde passen hier perfekt zueinander.
LG
Corinna

Kittywood
26.07.2019

Schön nass und kühl wirkt dein Bild. Kommt aktuell genau passend in mein heißes Gehirn :-)

LG Katja

Werner Schabner
28.07.2019

Eine wunderbare LZB!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
09.08.2019

Eine sehr schöne Langzeitbelichtung (ich habe noch garnicht geguckt, was Du eingereicht hast).Besonders das Seil bringt Spannung ins Bild, das durch die Zentralperspektive ansonsten sehr ruhig wirkt.
LG Lisa

SteffenE
13.08.2019

Wenn man in Zingst ist, macht man zwangsläufig auch ein Bild von den Holzpfählen. Mit dem tobenden Wasser hat das Motiv definitiv auch seinen Reiz.
VG Steffen