Beta Version

Musik

brimula
„Traditionelles“


Oder Heimatkunst...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 15/28463 sec
ISO: 50
Keywords: Alphörner


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.07.2019

aber einige sehen aus wie Touris, die es gerne mal ausprobieren wollen ... schön, daß es sowas noch gibt ... als Kind durfte ich mal einen Alphornbläser irgendwo an der Donau erleben - ein bleibendes Erlebnis ...
HG - Petra

Cor.Lin
22.07.2019

Wie Riesenpfeifen sehen diese Alphörner aus. Mir gefällt diese humorvolle Momentaufnahme - besonders passend vor dem Ladenschild "Heimatkunst" - eine Kunstfertigkeit, die in Deiner Heimat praktiziert wird und hoffentlich auch gepflegt wird.
LG
Corinna

Barbara Weller
22.07.2019

Zu diesem Motiv passt eine SW-Version sehr gut.
LG, Barbara

u.rie
23.07.2019

Beides ein einwenig ...für mich Heimatklänge da ich aus Bayern komme ..schmunzel...

Gruß Udo

arteins
23.07.2019

Eine originelle Szene. Sieht mir irgendwie nach "Alphorn-Workshop" aus.
LG Wolfhart

Francois
23.07.2019

so etwas sieht man nur im Alpenvorland. Die Dunkle, hebt sich schön ab.
LG Franz

Verdella
27.07.2019

Ein sehr schönes Bild aus Deiner Heimat zeigst Du hier. SW passt hier perfekt!
VG Verena