Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_blue monday22.07.19_Eiszeit“



... kommt gut durch die neue heiße Woche ...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen, Eis,
Struktur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.07.2019

Ja, Eis aus Spitzbergen passt perfekt zur neuen Woche. Wish I was there…
LG Verena

PeSaBi
22.07.2019

ein Bällchen Hollunder-Joghurt würde mir reichen ... genüsslich schlecken ... und dann dabei Dein Foto bewundern ...
HG - Petra

Martina C. Schiller
22.07.2019

Blau und kühl - das ist eine schöne Kombination und wird mir diese Woche von Tag zu Tag wichtiger werden. Sehr schön!
LG Martina
P.S.: Danke für die Wünsche und: gleichfalls!!

Wolfgang Kaeding
22.07.2019

Hallo Krystina,
die Strukturen im Eis sind sehr schön. Da ich jedoch noch nie im Norden war und auch nicht dort hin fahren werde die Frage, ist das Eis wirklich so blau oder hast Du es des Themas wegen gefärbt.
Viele Grüße
Wolfgang

Genylend
22.07.2019

Ohne deine Keywordshätte ich jetzt alles mögliche vemutet,
die Struktur ist Klasse
als kühler Tip für die nächsten Tage ... Eis besorgen
VG
Geny

HorstN
22.07.2019

Da geht es mir wie Geny. Fast mystisch kühl :-)
LG Horst

arteins
23.07.2019

Die Eisstrukturen kommen sehr schön heraus und würden meiner Stirn jetzt sehr gut tun.
LG Wolfhart

NorbertK
23.07.2019

Eiszeit......ja könnte man jetzt auch brauchen.
VG Norbert