Beta Version

Begegnungen

Cor.Lin
„Im Gespräch“


Für ein wenig Abwechslung bin ich ein paar Meter weiter gegangen. In Sichtweite des Kurecks, befindet sich das Kurhaus und auch die Theaterkolonade. Gestern morgen waren diese zwei Personen ins Gespräch vertieft, da hat sich ein sommerlich-leichter Wischer für mich angeboten...


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 17.811 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 125
Keywords: Wiesbaden,
Theaterkolonade, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.07.2019

eine hervorragend zum Motiv passende Gestaltung bei der die beiden Personen perfekt platziert sind.
viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
22.07.2019

Dein schöner Wischer in Pastellfarben ist sehr gut gesatltet und hat tasächlich eine feine Leichtigkeit. Besonders gefällt mir die Spiegelung der Personen, wo ein zweiter Lichtakzent ins Bild gesetzt wird.
Wunderbar!
VlG Martina {}

PeSaBi
22.07.2019

mir gefallen die zarten Farben und die Deutlichkeit mit der die Personen, trotz Wischer, gut erkennbar sind ... Du scheinst Deine Wischtechnik perfektioniert zu haben.
HG - Petra

rosapolanski
22.07.2019

Sehr feines Bild, sehr romantisch. Tolle ruhige Bildgestaltung. LG

Big Joe
22.07.2019

Nun endlich weiß ich, wo die Bilder entstanden :))
Dank der Keywords, schaue ich in die Theaterkolonnade,
von Wiesbaden, die durch Deinen wunderbaren Wischer,
sehr interessant wirkt...

Das i-Tüpfelchen, sind natürlich die im Gespräch vertieften
Leutchen, die so unscheinbar, aber auch sehr spannend
in Lichte stehen :)
Ganz Klasse, liebe Corinna, auch die sanften Farben,
die wie kleine Bänder durch den Raum zu schweben,
scheinen !!! TOP (*)

Liebe Grüße, & Dir eine wunderschöne Woche...
Joe :)

KrysN Photographie
22.07.2019

Whow! Sehr gelungen, insbesondere auch noch mit der Spiegelung der beiden Personen, die wirklich das i-Tüpfelchen sind. Dazu passend diese zarten Farben, wunderbar. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
22.07.2019

Hallo Corinna,
ein sehr gut gelungener Wischer inPpastellfarben, Du hast den Bogen raus mit den Wischern. Die beiden Personen sind natürlich das optische i-Tüpfelchen bei diesem Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
22.07.2019

Ein Motiv was sich für eine Wischtechnik besonders eignet ...die Säulen schreien förmlich danach .
Sauber nach oben gezogen lassen auch hier das Motiv noch zu erkennen...schön auch die zarten Farben wie auch die Personen. mit einzubeziehen ..
Gruß Udo

Barbara Weller
22.07.2019

Ein Motiv, das Erinnerungen weckt, denn früher war ich sehr oft dort. Dein lichtdurchfluteter Wischer gefällt mir sehr gut und die Passanten sind natürlich der Hingucker.
LG, Barbara

brimula
23.07.2019

Das ist super schön...sieht ganz fein aus...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
23.07.2019

Toller Wischer dieser majestätisch wirkenden Architektur!
LG Verena

NorbertK
23.07.2019

Ein Wischer mit Tiefe vom feinsten.
VG Norbert

Holzinger Bruno
24.07.2019

Hallo Corinna, PERFEKT gestaltet, sowie die pastellartige Farbe geben der Aufnahme die besondere Note!
Großartige Aufnahme!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Rullma
25.07.2019

Eine Wischerabstraktion, die mich begeistert!
LG Marie

chrys-photos
05.08.2019

Auch ich sehe ein großartiges Bild.Gut gesehen aber vor allem auch wirklich schön umgesetzt. Wieder ein Wischer, der mich berührt. LG Chrys