Beta Version

Aus der Luft

Kalmbachg
„Flug in die Nacht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Flugzeug, Nacht,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
22.07.2019

Hallo Gottfried, ein sehr interessantes Foto aus dem Flugzeug in wunderbarer Kontrastfarbe und gut aufgebaut. Es gefällt mir sehr. Die Spiegelung am Flügelende ist toll!()
LG Helga

Francois
22.07.2019

Die "Winglets" spiegeln sich schön auf der Tragfläche. Die Farbe des Abendrots wiederholt sich im rechten Positionslicht. Klasse.
Eine nicht ganz alttägliche Aufnahme, bei der ich einige Zeit benötigte, um das Bild zu verstehen. Das macht den Reiz.
Gruß Franz

arteins
23.07.2019

Ein sehr intensives Spiel mit den Farben. Man muss aber genau hinsehen, um zu erkennen, dass du hier im Flugzeug sitzt - aber das macht den Reiz des Bildes aus.
VG Wolfhart

Cor.Lin
24.07.2019

Ganz starke, intensive Flugszene. Dramatisches Farbenspiel über den Wolken und das Restlicht des Tages spiegelt sich im Flügel. Klasse!
LG
Corinna