Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Rescue“


Gerettet werden brauchten wir nicht. Der Kreis schließt sich, wir sind wieder in Sydney. Vor dem Heimflug noch ein kühles Bad
am BONDI BEACH.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
22.07.2019

Dann wünsche ich Deiner Frau & Dir, einen guten Heimflug,
habs irgendwie gar nicht mitbekommen das Ihr Unterwegs
seid :(( Sorry *
Klasse Bild, & dort ist es bestimmt was kühler wie hier in
der BRD :)
Bis dann mal wieder unter den Bildern....Dieter !!!
Beste Grüße
Joe :)

Wolfgang Kaeding
22.07.2019

Hallo Dieter,
jeder schöne Urlaub geht leider auch einmal zu Ende, nun ist es Deiner. So wie es aussieht hattest Du noch einen schönen Tag am Bondi Beach und ein gutes Foto ist auf dem Chip gelandet. Deiner Frau und Dir wünsche ich eine gute Heimreise und Danke, dass Du uns an Deiner Reise hast ständig teilnehmen lassen.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
22.07.2019

Den Augenblick hast du hier prima eingefangen.
LG, Barbara

Verdella
23.07.2019

Das sieht wirklich sehr erfrischend aus!
VG Verena

Jürgen Grandeit
23.07.2019

Hallo Dieter,
ein schönes Actionfoto, das mit einer gehörigen Portion Abkühlung einhergeht. Könnten wir in den nächsten Tagen auch gut gebrauchen.
Viele Grüße
Jürgen

MacMirko
23.07.2019

Das ist die perfekte Welle...
(falls noch jemand den Song kennt :-)
VG aus HH

u.rie
23.07.2019

Aktion und Dynamik in sehr guter Schärfe eingefangen...b

Gruß Udo

Dirk Rosin
23.07.2019

Action pur , super den moment festgehalten.
lg dirk