Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„empor“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Deckenbeleuchtung,
Einkaufszentrum, Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.07.2019

Sehr schön gesehen und umgesetzt. Das Foto lebt von den Strukturen und unterschiedlichen Ellipsen sowie Tönen. Gefällt mir sehr. VG Krystina

kalenderei
22.07.2019

Blauer Montag in Bestform! Tolle Komposition und Imagination.
Herzlich Heinz

u.rie
23.07.2019

Deine gute Sichtweise hat ein richtiges Kunstwerk geschaffen...
Auf eine Deckenbeleuchtung wäre Ich übrigens nicht gekommen..
Abe an die Wand damit aber auf jeden Fall in meine Sammlung..

Gruß Udo

Verdella
23.07.2019

WOW, was für Strukturen! Schön, dass Du uns dieses besondere Bild zum Blue Monday gezeigt hast. Für mich ein BdT, kommt in mein Archiv!
VG Verena

khm
23.07.2019

Einfach genial und faszinierend in meinen Augen. Ich bewundere dein gutes Auge.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
23.07.2019

Genial!! Betrachtungszeitdauer: Bis die Nackenmuskeln schwerzen beim "empor" schauen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
23.07.2019

Hallo Barbara,
ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht nur lange anschauen kann man es nicht, dann flimmert es vor den Augen.
Viele Grüße
Wolfgang

Colette
23.07.2019

Ein blauer Teppich wird ausgerollt. Sehr schön.
L.G Colette

scheva
23.07.2019

Formen und Farben, die faszinieren - tolle Präsentation !
LG Eva

Cor.Lin
24.07.2019

Auf Decke und Beleuchtung wäre ich niemals gekommen - diese wunderschönen Strukturen wirken auch mich eher maritim und ich hätte sie im kühlen Wasser verortet...
Einfach eine phantastische Fotoarbeit.
LG
Corinna

Rullma
25.07.2019

Fantastisch!
LG Marie