Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blue Bäh“


Diese netten blauen Schafe aus Kunsstoff haben letztes Jahr bei der Landesgartenschau in Bad Iburg den Rasen bevölkert. Zum Blauen Montag hier passen sie natürlich auch sehr gut.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Kunstaktion, Schafe,
blau, Kunst, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.07.2019

Eine originelle Idee! Gut ins Bild gesetzt und durch Agis Erklärungen bin ich schon wieder 1Stück schlauer. LG, Werner

kalenderei
22.07.2019

Wie für den Blauen Montag gemacht. Prima!
Herzlich Heinz

Verdella
23.07.2019

Tolles und besonderes Motiv zum Blue Monday. Mein Schmunzler des Tages!
VG Verena

PeSaBi
23.07.2019

als Friedensschaf machen sie sich gut ... als Rasenmäher eher nicht ;) ... irgendwo habe ich die auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wann und wo ...
HG - Petra

Moana
23.07.2019

Hübsche Schafe zeigst Du hier in Licht und Schatten. Eines davon dürfte sich in meinem Garten platzieren, ist ja genügsam. Dank Agathes Erklärung bin Ich nun schlauer.
LG Diana

Udo Straßmann
26.07.2019

Die blauen Schafe sind 2001 von dem Aktionskünstler Rainer Bonk geschaffene serielle Kunstwerke, die seitdem bei verschiedenen Events als Symbole für Frieden aufgestellt werden.
Die andersfarbige Gestaltung von Tieren hat in der Kunst eine lange Tradition: blaue Pferde von Franz Marc, blaue Kühe von Armin Müller-Stahl, die gelbe Kuh von Franz Marc usw.