Beta Version

Andere

Ulrike Schwab
„Hinterlassenschaft“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.07.2019

Hallo Ulrike, ein aufrüttelndes Foto, verstärkt durch den anklagenden Text. Mir machte es Gänsehaut. Haben wir im vergleichsweisen Wohlstand Lebenden es versäumt, achtsam zu sein? -Wo hast du dieses Erzähl-Foto ausgenommen?
Gruss von Margot

Ulrike Schwab
25.07.2019

Hallo Margot, ja dieses Bild macht nachdenklich. Gefunden in einer verlassenen Feriensiedlung zwischen Prerow und Darßer Ort.
Grüße Ulrike

Margot Kühnle
25.07.2019

Ulrike, vielen Dank für die ergänzenden Informationen.
Da ich (leider) zuvor noch nie von den Orten Prerow-Darst an der Ostsee gelesen hatte, musste ich mich nun erst mal schlau machen bei Google … Das ganze Gebiet scheint ja ein Geheimtipp zu sein, allerdings, wie man deinem Foto entnehmen kann, mit deutlichen "Schönheitsfehlern". Das Bild beschäftigt mich immer noch. Ich hatte an die ff community noch einen Hinweis zu deinem besonderen Foto gemacht.
Bisher kam keinerlei AW darauf. Wahrscheinlich ist das Bild von dir in der Flut der unendlich vielen "schönen" Fotos regelrecht untergegangen. Ich persönlich hätte es gern als BdT gesehen. Viele Grüsse, Margot