Beta Version

Stadt

SteffenE
„Der Platz“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: platz, stadt, city, wand,
textur, struktur, stein,
treppe, rechteck,
geometrie, abstrakt,
grafisch, scape, shape,
gestalt, form


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
01.08.2019

Ich danke euch vielmals. Alles ist sehr real und unverändert, Günther. Auch die Brennweite dürfte wenig an einer Veränderung der Proportionen beigetragen haben. (Fassade Art Museums in Kaunas). Euch schon einmal ein schönes Wochenende!
VG Steffen

Gisela Hoffmann
02.08.2019

Danke, Steffen, dass Du uns zu diesem wunderschönen BdT auch noch den Ort verraten hast! Gratuliere und grüsse Dich, Gisela

Francois
02.08.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Verdella
02.08.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Fritze
02.08.2019

Der Black Friday wird durch ein beeindruckendes SW-Bild auf der Startseite untermalt ... herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Steffen!
LG Ernst

Big Joe
02.08.2019

Allein die Steinvielfalt, macht dieses Bild, neben
den geometrischen Formen, zum Platz des Betrachtens :)
Klasse das es nun die Startseite ziert !!!
Wohlverdient, Deine Schaffenskraft nun gebührend,
plaziert, lieber Steffen !!
Glückwunsch **
Liebe Grüße durch die Nacht ...
Joe