Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Villa Ludwigshöhe“


im letzten Abendlicht, am 17.07.2019 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Villa Ludwigshöhe,
Edenkoben, Pfalz,
Abendlicht,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.07.2019

Der Glanz des Tages verschwindet,
Ruhe kehrt ein.
Wolkenfinger greifen in die Dämmerung,
Sterne begleiten die Nacht.
Im neuen Morgenlicht verlieren sie den Glanz
und wir den Schlaf.
Schöne Aufnahme.

Guten Tag wünscht,
Bruno

brimula
23.07.2019

Spannend diese Wolkenformation...das macht eine ganz spezielle Aufnahme ...Glück wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist...

Gruss Brigitta

Moana
23.07.2019

Das sieht sehr ungemütlich aus, aber schön abgelichtet.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
23.07.2019

Hallo Petra,
von der Villa ist bei der bestehenden Dunkelheit nicht viel zu sehen aber der Himmel ist eine tolle Pracht.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
23.07.2019

@all: danke für Eure Kommentare.
Ziel war tatsächlich der Himmel, der mir sehr gut gefiel, festzuhalten ... trotzdem habe ich mich gefreut, daß die Weinberge und die Villa im Restlicht noch erkennbar sind und nicht nur eine dunkle Silhouette von dem Berg.
HG - Petra

Wilfried Pflüger
25.07.2019

Einen ganz tollen Himmel hast Du da auf Deinem Chip gebannt.
Viele Grüsse Wilfried