Beta Version

Montagen

NorbertK
„Doppelbelichtung“


Kamera interne Doppelbelichtung,nette Spielerei,mit der sich bestimmt noch viel besseres erreichen lässt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 23.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/9.9
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Doppel,Belichtung,Kamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
23.07.2019

Eine hübsche Spielerei.
LG Diana

Holzinger Bruno
23.07.2019

Hallo Norbert, Du drehst am Rad der Belichtung, die Menschheit dreht am Rad der Natur...
Netter Blickfang!

LG Bruno

KrysN Photographie
24.07.2019

Eine schöne kreative Idee. Ist Dir schon einmal gut gelungen. Da findest Du sicher noch ein weites Betätigungsfeld. VG Krystina

Wilfried Pflüger
25.07.2019

Das erste Experiment ist schon einmal geglückt. Bin auf weitere Übungen gespannt.
Gruss Wilfried

arteins
25.07.2019

Eine Spielerei, die ein klasse Ergebnis hervorbrachte.
VG Wolfhart

Rullma
25.07.2019

Das hat was...
LG Marie