Beta Version

Auf der Wiese

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 23.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.07.2019

So strahlend schön habe ich das Werden und Vergehen noch nie gesehen, lieber Helmut. Gratulation zum verdienten Bild des Tages und weiterhin "Gut Licht" wünscht Dir Gisela

Doris Holly
29.07.2019

Eine sehr schöne, dezente, minimalistische Aufnahme mit zarten Farben im Hintergrund. LG Doris

franz pazdera
29.08.2019

Sehr schöne Aufnahme

Grüße franz

Helmut Deckenbach
29.08.2019

Hallo zusammen,
vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Die angeschnittenen Blüte oben rechts zu entfernen hätte sicherlich noch dazu beigetragen, die Bildwirkung zu erhöhen.