Beta Version

Alternativ reisen

manhof
„Esel mit Durchblick!“


Dieses Jahr im Juni mal wieder mit einem Esel im französischen Jura unterwegs gewesen.
War wieder ein tolles Erlebnis und vielleicht gibt es demnächst hier noch das eine oder andere Bild von dieser Tour.
Siehe auch Album “Wandern mit Esel”
https://www.fotoforum.de/community/album/wandern-mit-esel
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 23.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich,
französischer Jura,
Jura, Wandern mit Esel,
Esel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gwolfram
23.07.2019

Schön, dass du dieses interessante Foto hier zeigst - man kann ja wirklich sagen: der Esel blickt durch.
Ich freu mich auf weitere Urlaubsfotos von dir.
VG Günter

Margot Kühnle
23.07.2019

Alternativ reisen - das ist ein Hobby von dir, richtig?
Mein Besuch auf deinem Portal hat mir das "erzählt".
Deinen "Esel mit Durchblick" finde ich sehr gelungen,
es sieht aus, als wollte das Tier verstehen, was auf der anderen Seite des mehrstämmigen Baumes vor sich geht.
Freue mich auf Fortsetzungen mit Eindrücken von deiner
Ferienreise "unterwegs im franz. Jura". VGr Margot

scheva
23.07.2019

Deinen Wandergefährten hast du gut ins Bild gesetzt - ich glaube, ihr mögt euch ! Freu mich auf deine Reisefotos!
LG Eva

Dorothea
23.07.2019

Ja! Immer her mit den (Esel)-Bildern =).
Ich freue mich schon, lieber Manfred.
Diesen durchblickenden Wandergesellen hast Du sehr schön portraitiert!
LG Dorothea

arteins
25.07.2019

Sehr gut gesehen. Die Strukturen der rissigen Baumrinde und des Fells des Esels kommen sehr gut heraus.
VG Wolfhart

Rullma
25.07.2019

Ganz ungewöhnlich ins Bild gesetzt, gefällt mir gut.
LG Marie

MacMirko
29.07.2019

Ein sehr guter Aufbau, wie die Bäume den Esel einrahmen und den Blick direkt auf sein neugieriges Gesicht lenken. Gelungenes und "ungesehenes" Tierportrait!
VG aus HH

manhof
05.08.2019

Ganz herzlichen Dank an euch alle fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Freue mich darüber ums so mehr, weil ich ja hier kaum noch unterwegs bin.
Die Community Luft ist einfach raus, aber vielleicht finde ich ja eines Tages wieder die richtige Luftpumpe dafür :-)
Jedenfalls habe ich jetzt schon mal ein weiteres Eselbild hochgeladen, so zwei bis drei weitere werden demnächst noch folgen.
Ganz liebe Grüße, Manfred

Rüdiger Starke
13.10.2019

Der scheint ja schüchtern zu sein , so wie er aus der Deckung guckt, feines Porträt deines treuen Begleiters !!
LG, Rüdiger