Beta Version

Nur mal zeigen

Claudia-Evelyn
„Bregenzer Festbühne “


Einfach imposant ... das Bühnenbild zu Rigoletto
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Bregenz, Bodensee,
Festbühne, Rigoletto,
Bühnenbild,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
23.07.2019

Das Bühnenbild ist klasse (auch wenn ich mit Oper so garnix anfangen kann). Ich habs im Fernsehen in einem Bericht "in Action" gesehen und das war sehr imposant. Du hast es hier sehr gut und in bester Schärfe festgehalten.
VG aus HH

Claudia-Evelyn
23.07.2019

Danke Euch! Doch, schöner wäre die Aufnahme sicherlich zur blauen Stunde oder generell während der Vorstellung, aber ich bin so gar kein Opernfan und gleich gar nicht italienisch gesungen. Habe es mir aber am Freitag im ORF angeschaut, mit deutschen Untertiteln :-) war echt bombastisch. VG Claudia

HorstN
23.07.2019

Sehr schön präsentiert! Ich habe auch von Oper keine Ahnung, aber ein tolles Bühnenbild kann ich auch durchaus wertschätzen. Tolle Aufnahme!
LG Horst

Dirk Rosin
23.07.2019

Was die buehnebildner so drauf haben, beeindruckend !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
24.07.2019

Hallo Claudia,
ein Teil vom Bühnenbild habe ich bereits im Fernsehen gesehen aber Deiner Übersicht übertrifft dies bei weitem zumal man noch den Vergleich zu den Personen auf dem Foto hat.
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
25.07.2019

Da haben sich die Bühnenbildner echt was einfallen lassen.
LG Wolfhart