Beta Version

Stadt

sleeplessunderstars
„Sternenspuren Dresden“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 15.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
24.07.2019

Herrliche Aufnahme. Gefällt mir sehr.
LG aus SA
Willi

Gisela Hoffmann
25.07.2019

So schnell rasen die Sterne doch nicht - in 10 Sekunden eine so lange Strecke? wundert sich Gisela

Gisela Hoffmann
28.07.2019

...und gratuliert dem/der Fotofreund/in zum Bild des Tages!
Grüsse von Gisela

Frank Wiemann
28.07.2019

Hallo Fotofreund/in

die Bilderserie ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Von der gesamtem Serie gefällt mir dieses am besten, da hier der Platz, die Gebäude, der Himmel und die Sternenspuren eine perfekte Symbiose eingehen. Ferner stehen Licht und Schatten hier in einem sehr guten Verhältnis.

Gratulation zum BdT. Verdient.

Freue mich auf mehr.

Allzeit gut Licht!
Frank

Gerhard
30.07.2019

Tolles Bild. Wäre interessant zu erfahren, wie es entstand.
10 Sekunden Belichtung ergeben nicht solche Sternspuren.

Eine Montage ??

Gruß
Gerhard