Beta Version

Säugetiere

arteins
„Siesta“


Gesehen auf dem Weg zum Leuchtturm Westerhever
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Nordsee, Schafe,
Westerhever


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.07.2019

Das ist mal eine schöne Abwechslung. Meist wird ja Westerheversand formatfüllendst gezeigt. Schön, das Muttertier und ihr Lamm als Blickfang. Viele Grüße, Werner

khm
25.07.2019

Hallo Wolfhardt,
mir gefällt deine Gestaltung von diesem schon oft fotografierten Motiv sehr gut. Ist auch gar nicht so einfach eine neue Sichtweise zu präsentieren. Einen Monat früher und wir hätten uns dort treffen können. Vielleicht stelle ich auch einmal ein Foto davon hier vor.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
25.07.2019

Die beiden liegen entspannt und farblich angepasst :-) da. Sehr schön, dass Du die beiden mit in Deine Landschaftsaufnahme eingebunden hast. VG Krystina

brimula
25.07.2019

Da gibt es viel Platz für die Beiden..wirken schon fast verloren...aber sie haben ja sich...schön der Blick auf den Turm und in die Weite...

Gruss Brigitta

Francois
25.07.2019

Westerhever, einmal von der "trockenen" Seite. Bildschnitt und durchgehende Schärfe, gefallen mir.
Gruß Franz

Rullma
25.07.2019

Da schließe ich mich doch Franz an. Eine ganz andere Sicht, die Spannung erzeugt.
LG Marie

PeSaBi
25.07.2019

ein sehr schönes Landschaftsfoto mit dem Leuchtturm in der Ferne und dem Schaf als belebendem Tier im Vordergrund ... ich hoffe es wurde mittlerweile seinen "Pelzmantel" los !
HG - Petra

NorbertK
25.07.2019

Oh je der Pelzmantel ist ganz schön heftig,und kein Schatten weit und breit,gut gesehen.
VG Norbert

Kalmbachg
25.07.2019

Sehr gut mit den beiden Schafen im Vordergrund und einer Gestaltung die die Weite der Landschaft sehr gut darstellt
Viele Grüße Gottfried

u.rie
28.07.2019

Klar ...an dem Motiv kommt man nicht vorbei..hier sehr schön mit dem Schafen die einfach dazu gehören im Vordergrund...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
28.07.2019

Passend zum belebten Vordergrund, der die tausendfach gesehene Sicht auf den Leuchtturm aufpeppt, hängt darüber noch eine Schäfchenwolke. So wird Dein Bild rund!
VlG Martina

GuenterHoe
29.07.2019

Ungeschoren bei dieser Hitze, das macht natürlich besonders müde.
VG Günter

gerlind
29.07.2019

Dein Bild weckt die Reiselust in mir. Dieser Leuchtturm steht auch auf meiner Wunschliste.
Sehr schön gestaltet mit Mutter und Kind im Vordergrund und durch den Leuchtturm weiß jeder auch gleich wo das ist. Klasse
LG Gerlind