Beta Version

Industrie

wk
„Blau / Weiß“


Im Duisburger Innenhafen gibt es noch Sinn für Form und Farbe.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 25.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Diusburg, Innenhafen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
25.07.2019

Hallo wk - wie kann man dich eigentlich anschreiben?
wk liest sich ein bisschen sehr komisch.
Dein Foto blau/weiss hat mich auf dein Portal aufmerksam gemacht. Es gefällt mir sehr, auch dein Kommentar dazu.
Natürlich bin ich nun auch in deinen Fotos spazieren gegangen und kann mich gleich für mehrere "erwärmen".
U.a. auch das vom Kinderspielplatz in der Wüste. Das finde ich "genial" festgehalten und kommentiert. Kompliment zu deinen Bildern. Werde immer mal wieder hereinschauen.
VGr schickt Margot

wk
26.07.2019

Hallo Margot,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es würde mich freuen, Dich öfters begrüßen zu dürfen. Ich werde natürlich auch in Deinen Bildern schmökern.
Übrigens, das w steht für Wolfgang.

Viele Grüße,
Wolfgang

Margot Kühnle
27.07.2019

Wolfgang, genauso machen wir das in Zukunft, gegenseitig in unseren Fotos "schmökern". Ich finde das immer sehr interessant und unterhaltsam. Dein Foto Blau/Weiss ist zusammengesetzt oder ein Panorama-Bild?
Erholsames WoEnde und/oder viele Fotografier-Ideen.
Zum Glück ist erst mal die Hitze gebannt, jedenfalls hier im Aargau (CH), wo ich seit über 30 Jahren zu Hause bin.
Viele Grüsse, Margot

wk
27.07.2019

Das Bild war ein 'normales' 2:3 Bild, bevor ich es beschnitten habe.

Viele Grüße aus dem immer noch heißen Dresden,
Wolfgang